Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

In der Sumpfzone...

meines Teiches, das Sumpfvergissmeinnicht, Myosotis Palustris. Da muss man fotografisch schon mal zu Boden gehen.

Kommentare 10

  • Reinhard Stomp 2. Mai 2013, 9:21

    Lieber Wolfgang, ich habe die gleichen Pflanzen in unserem Garten und habe ebenfalls die Blüten abgelichtet. Nach Betrachten Deines Bildes weiß ich nun erstens wie die Dinger heißen, zweitens, welche Welten zwischen Deinen und meinen Fotos liegen.
    Dein Bild ist genial, das Licht, das Spiel mit den Schatten, der Schärfeverlauf und nicht zuletzt der Bildaufbau sowie der Schnitt. Auch der Rahmen sowie der Schriftzug sind äußerst ansprechend.
    Das Bild ist FANTASTISCH!!!
    Ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir!!!
    VG Reinhard
  • Willi Schäfer 26. April 2013, 23:20

    Klaus-Peter hat das recht gut ausgedrückt. Toll.

    LG Willi
  • warei 26. April 2013, 17:04

    Hast du dich auf den Bauch gelegt? ;o))))
    Klasse Ergebnis.
    LG Waltraud
  • Antje Görtler 26. April 2013, 16:57

    Farblich paßt hier alles. Der knappe Schäreverlauf baut Spannung auf.
    LG Antje
  • Klaus-Peter Beck 23. April 2013, 21:32

    Sehr gute Komposition mit Hilfe von Farben und Schärfe! Toll, was für eine Vegetation in den einzelnen Bereichen des Teiches sich befindet.
    Das hast Du sehr gut gemacht und es kommt sehr gut rüber!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Linnartz 23. April 2013, 14:41

    @Jani: Danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich das schon so viele Jahre im Garten und bin immer von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Was mache ich nun mit meinem Bild? Steht ja ein falscher Text drauf ;-(

    Ich hoffe, es wird mir verziehen?!

    LG Wolfgang
  • Bert Kastenholz 23. April 2013, 11:26

    Grüß Dich Wolfgang,
    wie herrlich - Dein Foto zeigt eine tolle Natur. Und was es nicht alles gibt ... Vergissmeinnicht - Gedenkemein ... da habe ich wieder was gelernt.
    CU Bert
  • Jani 23. April 2013, 10:17

    Sehr schöne Gedenkemein ( Omphalodes verna ) Aufnahme.
    Myosotis hat 5 gelbe Schlundschuppen .
    LG Johann
  • Frank Sorgatz 23. April 2013, 10:02

    Klasse und eine sehr schöne Präsentation.
    VG Frank
  • Schiefer Hubert 23. April 2013, 9:17

    Interessante Perspektive

    LG Hubert