Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias. A.


Free Mitglied, Kiel

In der Stille

Nomadenkind inmitten der Stille des tibetischen Hochlands.

Bitte um Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge!
Weiß jemand eine bessere Sektion?

Mai 2007

Kommentare 3

  • Marianne Tomamichel 24. Oktober 2007, 23:45

    Ich hab mich heute in den Tibetbildern umgeschaut. Die junge Frau würde auch dorthin passen. Sie hat tatsächlich etwas Platznot in dem engen Rahmen. Lg Marianne
  • the Traveller 20. September 2007, 19:25

    Ich glaub, nächstes Jahr muß ich auch endlich mal dahin.
    Ja, die Person wirkt etwas in den Rahmen gepresst.
    Und die Sektion ist schon o.k.. Oft hat man ja so viele Möglichkeiten, so daß man die Aufnahme in mehrere Sektionen stecken würde. Aber man muß sich eben entscheiden.
    Mach weiter so.
    Gruß, Jens.
  • Martin Gräßle 31. August 2007, 8:29

    Ne, ne bessere Sektion kenne ich nicht.
    Zum Bild: Der Schnitt ist ein wenig eng. Der Rahmen verstärkt diese Enge noch zusätzlich. Vielleicht wäre es schön gewesen eine andere Brennweite zu wählen und noch ein wenig von dr Landschaft mit einzubeziehen.

    LG Martin