Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Stille der Nacht

in der Stille der Nacht

314 4

Günther Larisch


Pro Mitglied, Bocholt

in der Stille der Nacht

...nachts in Seligenstadt

Kommentare 4

  • Rainer Mecking 30. November 2008, 19:33

    ein super schönes Foto....habe mich in diesen Tagen mal an Nachtaufnahmen versucht hier am Tunnel woh ich auch wohne...hat aber nicht so richtig hin gehauen mit meiner D300...könnte da mal einige Tipp's gebrauchen ???
  • mariagath 15. Januar 2008, 0:55

    Harmonische und gelungene Aufnahme; da möchte ich am Abend gerne mal sitzen und in Ruhe ein Bierchen genießen.

    LG MArianne
  • Holger Ehlers 30. Oktober 2007, 18:47

    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    lg Holger
  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 18:47

    Hallo Günther,
    das Foto gefällt mir sehr gut. An Nachtaufnahmen habe ich mich noch gar nicht versucht. Schön, die hellen Anteile links und am Baum. Einzig stört mich der Namenszug, auf den Du verzichten könntest.
    Gruß Wolfgang