Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Wild


Free Mitglied, Marchtrenk- Oberösterreich

in der Stadt II

Aufgenommen mit Canon Powershot G1- Automatik- natürlich ohne Blitz.
Kamera am Lichtmasten festgehalten.
Mit PS bearbeitet: Helligkeit minus 60, Kontrast plus 25.
Häuser im Hintergrund, welche unter den Bäumen noch sichtbar gewesen sind, mit Pinsel übermalt.
Ausschnitt original.
Rahmen durch Vergrößerung der Arbeitsfläche.
Komprimierung auf 127 KB mir ACDSee.
Ich denke, ich habe nichts vergessen.

Kommentare 6

  • Ro Bin(e) 8. November 2001, 15:47

    ... und die zwei "igel" im vordergrund ...
    :-)
  • Ro Bin(e) 8. November 2001, 15:46

    hey, das sieht wirklich interessant aus!
    kann mich den anderen nur anschließen, die bäume im hintergrund (die so durcheinander dastehen), die sind auch witzig, sie geben dem foto noch was ... na, irgendwas halt, was es gut wirken lässt . :-)

    bine :-)
  • nickelartist 8. November 2001, 14:55

    wirkt durch die grell-überstrahlten farben wirklich recht interessant. aber noch interessanter finde ich die bäume hinten! *gg* - die wachsen ja kreuz und quer! ;-))

    gruß, sandra
  • Herbert Schmäl 7. November 2001, 21:45

    Super Idee und hervorragende Gestaltung
    Gruß HS
  • Andreas PETER 7. November 2001, 21:40

    Hallo Dietmar, tolle Nachtaufnahme! Die Neonbeleuchtung in den verschiedenen Stockwerken is ein schöner Effekt. Sind das am Himmel die (fast sichtbaren) Wolken, wenn ja, schöner Kontrast zum bunten Foto - gefällt mir gut.
    Grüße, Andreas
  • Hellmut Hubmann 7. November 2001, 19:51

    Gefällt mir. U.a. wegen der grellen Farbigkeit. Die fast übertsrahlten Bäume geben besonderen Reiz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz