Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 79

Dortmund

Strobelallee

Stadion Rote Erde

Kommentare 8

  • Christian On 11. November 2013, 16:24

    bizarr !
  • shakeapic 16. Oktober 2013, 15:29

    klasse mit dem westfalenstadion im hintergrund !!!
    gruß shakeapic
  • Physiater 15. Oktober 2013, 7:56

    Stadion Rote Erde, das ist wenigstens noch ein Name!
    Erstklassiges Foto!
  • Philipp Leibfried 14. Oktober 2013, 21:42

    Sehr reizvoll finde ich die strikte gerade und symmetrische Ausrichtung, die durch die "Kabine" im unteren Teil gestört, aber nicht "gebrochen" wird.

    HG Philipp
  • Andreas Beier 14. Oktober 2013, 19:33

    astreine wirkung
  • Mr.Marodes 14. Oktober 2013, 19:01

    das waren noch zeiten als dieses Versicherungsgebäude noch nicht dort stand:-)) klasse diese grafik..
    lg volker
  • W O L F 14. Oktober 2013, 18:47

    wunderbar grafisch, bin wieder mal begeistert von deinen Aufnahmen..! :-) Mir persönlich wäre die gerade Mittellinie wichtiger gewesen als die syncronen-gerückten VIP-Räumlichkeiten...ist aber jammern auf hohem Niveau..!!
    LG Wolf
  • OlliB² 14. Oktober 2013, 18:37

    Oben klasse symmetrisch aber ich hätte noch die Mittellinie gerade gerückt mal abgesehen davon das es für mich das falsche Stadion ist
    *duw*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner In der Stadt
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz