Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 231

Dortmund

Heiliger Weg

https://www.youtube.com/watch?v=kHWI4PHn1vE

Kommentare 6

  • March Dafra 15. September 2014, 13:00

    Super Street-Foto. Sehr schön wieder, wie du hier das Bild aufteilst.
  • Andreas Beier 14. September 2014, 16:57

    klasse ! *
  • Pekka H. 13. September 2014, 18:40

    Selten so viel Dynamik im Quadrat gesehen. Die starken Diagonalen (bis hin zum Pfeil und dem abwärtsgerichteten Rahmen) verlangen geradezu nach einer Ergänzung durch den Rennradfahrer. Das Potenzial hast Du gut erkannt und auf den richtigen Moment gewartet. Hier stimmt einfach alles.

    LG Pekka
  • northsea 12. September 2014, 21:58

    Finde auch, dass Jens das gut ausdrückt.
    Ich sehe es genau so!
  • Physiater 12. September 2014, 21:55

    gelbhaar bringt es auf den Punkt!
  • gelbhaarduisburg 12. September 2014, 21:53

    Die Straßenbeleuchtung, die wie eine Seilbahn wirkt (es ist doch wohl keine?), das Schrottrad, der Fahrradkurier... Man muß sich dran gewöhnen, deine Fotos neu zu sehen, denn, wie ich schon sagte, sie werden mehr und mehr erzählende Bilder (nicht, dass sie das nicht schon vorher waren, doch es wird jetzt noch spannender!), es macht noch mehr Spaß, zu betrachten und zu mutmaßen und Geschichten drin zu suchen.

    Bald sind es wohl Wimmelbilder ;-)))