Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 9

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 199

Dortmund

Huckarder Str.

Kommentare 9

  • SuR 73 14. Juni 2014, 9:02

    die Mauer muss sich hinter anderen nicht verstecken, kann sie auch nicht. fein!

    VG
  • westfalia 4. Juni 2014, 19:03

    @gelbhaar: nein, in Dortmund ist kein Rest der alten Mauer erhalten geblieben. Auch das hier ist nur eine Industriemauer!
  • gelbhaarduisburg 4. Juni 2014, 9:58

    Ich glaube es zwar eigentlich nicht, aber ich spekuliere doch mit der Idee, dass hier Reste einer alten Stadtmauer umfunktioniert wurden. Kann das sein? Wenn nicht, wäre mir´s auch egal: Solch unterschiedliche Mauerwerkstrukturen finde ich immer fesselnd.

    Dat Bollerwägelchen und das Dach machen´s dann auch noch perfetto...
    ;-)
  • Ariane Coerper 3. Juni 2014, 22:42

    Klasse - kommt gut in Farbe!
    LG Ariane
  • Poitasch 3. Juni 2014, 22:13

    Wie ein stehengelassener Streitwagen vor dem Kolosseum. Sehr geil.
  • Mike Schwemm 3. Juni 2014, 20:49

    +++!

    vgv, Mike
  • Physiater 3. Juni 2014, 20:18

    Stark, wirkt wie ein Wohnanhänger.
  • Matthias von Schramm 3. Juni 2014, 18:42

    ich mag das sehr
  • March Dafra 3. Juni 2014, 17:28

    Sehr durchdachte Bildeinteilung mal wieder. Mir gefällt die Positionierung des Anhängers am unteren Bildrand. Zusammen mit dem sparsam gehaltenen Himmel und dem Dachstauhl, der über der Mauer hervorragt eine wirklich gelungene Komposition.
    VG Markus