Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 192

Dortmund

an der B1

Kommentare 6

  • Ernesto Ste Obscura 17. Mai 2014, 17:59

    Top ins Bild gesetzt!
    lg Ernst
  • Pekka H. 14. Mai 2014, 21:30

    Mit der gewählten Aufnahmeposition und dem exzellenten und edlen SW bringst Du die architektonischen Feinheiten bestens zur Geltung, wobei ich mit Feinheiten nicht meine, dass man das Gebäude toll finden muss. Deine Aufnahme aber schon. Weil sie die Möglichkeiten, die in diesem Gebäude stecken, fotografisch sehr gut zum Tragen bringt. Den Spruch mit der Abwesenheit von ... kennst Du ja schon zur Genüge. Wirkt auch hier sehr belebend.

    LG Pekka
  • March Dafra 14. Mai 2014, 13:45

    Sehr schöne Kontraste. Richtig gutes S/W.
  • gelbhaarduisburg 14. Mai 2014, 10:05

    Wunderschön-klar... Bloß gehen jetzt aufgrund der Lettern im Bild und unter dem Bild die Assoziationsgäule mit mir durch... Inhouse...

    a church house gin house
    a school house out house
    on highway number nineteen
    the people keep the city clean
    they call it
    Nutbush oh Nutbush
    call it Nutbush city limits

    Naja, Nutbush liegt nicht an der B1, aber genau die läßt mich nun sofort wieder an Schroeder Roadshows B1-Hymne aus den 80ern denken... Sorry, ich bin heute etwas übermütig und albern...

  • Herbert Vorbach 14. Mai 2014, 6:33

    Erholsame Klarheit wie immer.
  • Poitasch 13. Mai 2014, 22:34

    Wie an der Modelleisenbahn.