Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 191

Dortmund

Stadion Rote Erde

(im Schatten des WESTFALENSTADIONS)

Kommentare 9

  • Christian On 11. Mai 2014, 23:27

    rote erde ist doch zu klein für den vizemeister und pokalsieger !
  • Don L. 11. Mai 2014, 19:47

    gut+++
    LG Don L.
  • March Dafra 11. Mai 2014, 12:13

    Starker Schnitt!!! Schöne Symmetrie
  • camera.unbunt 11. Mai 2014, 8:23

    gut so!
    gruss paul
  • W O L F 10. Mai 2014, 20:54

    schön dieser direkte Vergleich - wenn das mal keinen neuen Kameraetat seitens SI für dich gibt.. ;-)
  • Ruhrpottbengel 10. Mai 2014, 20:40

    schöne symetrie....mag ich :-)
  • gelbhaarduisburg 10. Mai 2014, 18:52

    Gott sei Dank, Du bist zurück in der Stadt!!! Die Vorrednerin bringt es schon auf den Punkt - das Linienspiel! Die Symmetrie! Schön! Ich mußte beim ersten Hinsehen an meine Grundschulzeit denken und an die Mathe-Lernhilfe LÜK (Lerne Übe Kontrolliere). Kennt bestimmt niemand mehr. Man mußte Rechenaufgaben lösen, parallel dazu gab es eine Art Memory-Spiel, bei dem man jedes Spielplättchen analog zu einer gelösten Aufgabe anlegen mußte. Hatte man alle Aufgaben gelöst und alle Plättchen in dem dafür vorgesehenen Kasten angelegt, wurde der Kasten verschlossen, umgedreht und wieder geöffnet. Und wenn dann ein solch symmetrisches Muster wie in diesem Foto hier auftauchte, hatte man alle Aufgaben richtig gelöst.
  • Lunor 10. Mai 2014, 18:18

    Ein wunderbares Linienspiel!
    vg irene
  • --M. J.-- 10. Mai 2014, 18:02

    Klasse!