Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 190

Dortmund

Mendesportanlage am Fredenbaumpark

Kommentare 6

  • Christian On 11. Mai 2014, 23:32

    großartig...die umgebung ist 100 prozent pott und solche plätze gibt es zuhauf...und dann noch asche..wo heute immer mehr plätze einen kunstrasen bekommen...da werden erinnerungen wach...sonntags morgens um 9 bei minus zwei grad auf einem knochenharten platz, nach fünf minuten auffe fresse geflogen, aber dann warse wach :-) übringens finde ich die perspektive echt klasse
    gruss
    christian
  • Physiater 11. Mai 2014, 14:13

    Ecke > Toor, eine Bühne der kleinen und grossen Dramen.
  • Ernesto Ste Obscura 9. Mai 2014, 22:17

    Das Bild hat etwas, das mir gefällt!
    lg Ernst
  • March Dafra 9. Mai 2014, 21:51

    Den Gasometer hast du ja schon oft in deinen Bildkompositionen gehabt. Beeindruckend finde ich, dass durch deine verschiedenen Sichtweisen in deinen Fotos, dieses Industriebauwerk jedes Mal aufs Neue anders und interessant wirkt. Sehr spannend. Großes Lob!!!
  • Lunor 9. Mai 2014, 20:16

    Dein Blickwinkel wie immer etwas besonderes!
    vg irene
  • gelbhaarduisburg 9. Mai 2014, 20:05

    Ein einsamer Sportplatz mit enem Gasbehälter und einem Observatorium (?) als Nachbarn, das ist ja für Ruhrpottverhältnisse rundum malerisch! Und dann noch dieses Licht, das einen in diesen Tagen geradezu herausfordert, mit dem Bildereisen raus zu gehen! Geil. Blanke Poesie. Ich setze den Link nicht nur, weil das Stück so riesig gut zum Licht & zum Wetter passt, sondern weil ich mir das auch sehr hübsch vorstelle, wie Frau H. das mit Band open air auf diesem Platz vorträgt...

    http://www.youtube.com/watch?v=weIkm62xZvo