Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 186

Dortmund

Harenberg City Center

Liebes Frl. Anstrengend, ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben, aber mehr kratzt hier leider nicht an den Wolken. Dieses Haus war bis vor ein paar Jahren das höchste in der Stadt. Jetzt ist es der RWE Tower, der allerdings auch nur unerheblich höher ist.

Kommentare 9

  • Suchbild 9. Mai 2014, 20:48

    Wenn die Wolken tief hängen, klappts.
  • Christian On 6. Mai 2014, 20:45

    ganz großartiges schnittchen...toll die farben deiner welt...
    gruss
    christian
  • March Dafra 6. Mai 2014, 13:20

    Sehr gut komponiertes Foto. Klasse!!!
  • gelbhaarduisburg 6. Mai 2014, 9:26

    Immerhin ein Tower von Geschmack, recht ästhetischer Anblick. Und ein schöner Formkontrast zu der Mauer.
  • Physiater 6. Mai 2014, 8:05

    Spargelzeit.
  • Fräulein Anstrengend 5. Mai 2014, 22:34

    geht doch
    :)
  • Poitasch 5. Mai 2014, 21:27

    Hauptsache er kratzt nicht ab !
  • Lunor 5. Mai 2014, 20:17

    eine feine klare Aufnahme, mag ich!
    vg irene
  • Hella1 5. Mai 2014, 18:13

    Ich kenne als Dortmunderin das Gebäude, bin aber mal wieder beeindruckt über die Art wie du es hier zeigst.
    Ich mag die Perspektive und den Bildschnitt.
    LG Hella