Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 179

Dortmund

Märkischestr.

ehemalige Kronen Brauerei

Kommentare 8

  • Mike Schwemm 15. April 2014, 19:57

    Kommt meinen Vorstellungen, anspruchsvoller Fotografie, sehr nahe!

    vgv, Mike
  • franz13 9. April 2014, 22:14

    feine aufnahme
  • Ralph Kettler 9. April 2014, 20:17

    Einfach nur fantastisch!
  • Physiater 9. April 2014, 12:55

    Farbe bringt die Tristesse hier noch besser rüber als SW.
    Es kommt mir allerdings etwas überschärft vor, vielleicht liegt´s aber auch an meinem Monitor.
  • Elsemarie 9. April 2014, 10:53

    Die Mauerverzierung haben sie ja noch stehen lassen.

    LG,Ellen
  • March Dafra 9. April 2014, 7:44

    Sehr gute und passende Tonung sowie ausgezeichnete Schärfe.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. April 2014, 22:07

    .. unglaublich gut durch die Staffelung der Häuser…ausgezeichnete Farbgebung !
  • gelbhaarduisburg 8. April 2014, 21:30

    Hm, ich bin immer gern Biertrinker gewesen. Ich habe mich immer für Geschichte interessiert, für das Werden der Städte, für das Mittelalter, die Hanse, die Traditionen, die seit damals entstanden... Bier findet in der Dortmunder Stadtchronik zum ersten Mal im Jahr 1266 urkundliche Erwähnung. Das Bier war sehr lange so etwas wie das Herz der Stadt, seine Mitte. Insofern tut dieser Anblick hier wirklich richtig weh.