Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 177

Dortmund

Westfaliastr.

Kommentare 11

  • Fräulein Anstrengend 2. April 2014, 22:34

    !!!
  • Ernesto Ste Obscura 2. April 2014, 21:25

    Drei Künstler am Werk!
    Architekt, Sprayer und Fotograf.
    lg Ernst
  • bibliomane 2. April 2014, 21:14

    Das sieht schon fast surreal aus....klasse!
    LG Ariane
  • Physiater 2. April 2014, 21:00

    Zwergschule, ich glaube Farbe käme hier wirklich gut.
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 20:01

    @Poitasch
    Würde ich auch sagen, schon wegen der Garaffiti. Aber Bahnhof? Nee... Oder?
  • Poitasch 2. April 2014, 19:57

    Sieht aus wie ein alter Bahnhof. Bestimmt auch in Farbe interessant.
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 19:30

    @Lunor
    Verrammelt und vernagelt... Ich persönlich mache mir fast nie die fragwürdige Mühe, in so ein Haus einzubrechen. Ich scheue allein die möglichen anderen (vierbeinigen) Einbrecher. Zudem finde ich in diesem Fall die Wirkung der Fassade stark genug.
  • Lunor 2. April 2014, 19:08

    Tolles Bild, hoffentlich gab es innen auch was zu sehen!?
    Gruß Irene
  • March Dafra 2. April 2014, 18:54

    Sehr schöner Fund. Gefällt mir sehr gut!!!
  • michele aer 2. April 2014, 18:12

    +++