Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

In der Stadt 177 - 1

Dortmund

Westfaliastr.

In Farbe :-)

Kommentare 15

  • Christian On 4. April 2014, 16:39

    farbe gefällt mir auch besser....auch wegen dem Feeling und so :-)
    gruss
    christian
  • Lunor 3. April 2014, 18:52

    Beide Versionen gefallen mir!
    Gruß Irene
  • Physiater 3. April 2014, 15:44

    mmh schwierig, Farbe mag ich hier auch, in SW tritt das Gebäude grafisch besser hervor.
    Kann mich jetzt gar nicht entscheiden ! ;-)
  • March Dafra 3. April 2014, 11:29

    Schließe mich an: Farbe kommt gut bei diesem Motiv.
  • Andreas Beier 3. April 2014, 4:05

    besser in farbe
  • Lilelu 3. April 2014, 0:39

    für mich ist farbe besser..es ist plastischer, so 3 D-mässig...
    cool gemacht übrigens :)
  • Fräulein Anstrengend 2. April 2014, 22:37

    nein nein
    SW+++
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 21:59

    :-)))
  • westfalia 2. April 2014, 21:58

    @gelbhaarduisburg: ja, genau der richtige song..., sehr gutes Gefühl für Ton zum Bild, cool!
    Ich finde, jetzt so direkt nebeneinander: Farbe kommt gut, bereichert das Bild, weil einfach mehr zu sehen ist..., eben die Dimension Farbe...,
    und dann so eine Musik dazu: Perfekt!
  • Poitasch 2. April 2014, 21:52

    Jugendzentrum.
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 21:51

    @Poitasch
    JUZE?
  • Poitasch 2. April 2014, 21:48

    @gelbhaarduisburg: du hast das richtig erkannt es geht um ein Feeling. Und das habe ich bei dieser Version, auch wegen dem Grünsporn auf dem Dach u vielleicht kommen die JUZE Zeiten mehr in Farbe bei mir hoch.
  • gelbhaarduisburg 2. April 2014, 21:46

    In sw ist es sehr viel beeindruckender. Und die Farbe verträgt auch den Bowie-Link nicht. Da muß schon das hier her: http://www.youtube.com/watch?v=X6ymVaq3Fqk
  • Poitasch 2. April 2014, 21:43

    Ja, Klasse, habe ich mir nicht so gut vorgestellt. Das Sonnenlicht und der Schatten kommen gut, schön, auch die Farbkontraste ! Thx. LG Tom
  • bibliomane 2. April 2014, 21:41

    Ja, klasse so!!!
    LG Ariane