Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 23

  • IP Eyes 4. August 2003, 10:53

    das andere gefällt mir besser, aber auch diese ist eine interssante Sicht mit den Spuren
    lg, Ina
  • Manfred Bartels 2. August 2003, 23:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 1. August 2003, 23:07

    ... ist nicht immer ganz einfach, das mit dem in der Spur bleiben...
    Aber eine sehr schöne, ruhige Aufnahme.
    LG - Gila
  • Maren Arndt 1. August 2003, 9:16

    Bin ja schon wieder spät dran - und hab mal eben die Anmerkungen so gelesen - wegen anschließen und so...
    Hab mir den Jochen ausgeguckt - und hänge mich da mal dran - immer schön in der Spur bleiben und wünsche ein schönes WE
    von hier nach da - fliegen die Grüße
    Maren
  • Volker Munnes 31. Juli 2003, 23:30

    .......voller Schub und flinke Ernte, aber DU bist sehr gut dran ! ! !

    vlG---------------------------------------volker-
  • Rita Köhler 31. Juli 2003, 21:55

    ganz toll geworden!
    lg Rita
  • Wolfgang T. 31. Juli 2003, 20:31

    Einfach Klasse! Wäre ein tolles Werbefoto für Cerealien.
    W.
  • Nitewish I 31. Juli 2003, 18:43

    Ja, gefällt mir prima. Wobei sw bestimmt eine interessante Alternative wäre ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Lene Busch 31. Juli 2003, 18:29

    Deine Landpartie hat sich ja gelohnt... schöne Fotos hast Du mitgebracht!
    Lene
  • Monika Paar 31. Juli 2003, 17:38

    ein tiefes, tiefes weizenfeld - ganz gleich woher die spuren stammen, ich finde das bild in gestaltung und farbe wunderschön!
    lg
    monika
  • Sabine Kuhn 31. Juli 2003, 16:47

    … jeu, das könnte heut glatt mein Tagesmotto … gewesen sein, liebe d@rk *schmunzel* … die Perspektive hast du ausgezeichnet gewählt, die Spur im Bild gut mittig auslaufen lassen … das bewirkt die scheinbar undlose Weite des Feldes … im Korn stehen die Lichter so, wie ich es mir wünsche … sauber!
    Auch hier lohnt, denke ich, die experimentelle sw-Umwandlung, versuch’s doch mal!
    Pfleg heute abend die wunden Hände, ja ;-))) & lieber Gruß von s@bine
  • Heinz Markytan 31. Juli 2003, 16:11

    Spuren mit toller Tiefenwirkung, aber es ist relativ einfach Spuren zu hinterlassen, mit Eindrücken wird es dann schon schwieriger. ;-)
    Gruss Heinz
  • Caroline B. 31. Juli 2003, 15:24

    Gute perspektivische Wirkung....schöne Serie :-)
    lgc
  • Andrea . Chris H. 31. Juli 2003, 14:56

    Durch die Spuren hat das Bild eine tolle Tiefenwirkung.
    LG, Andrea
  • Peter M. E. Kliss 31. Juli 2003, 14:50

    @josef: giftspritzen ? oder kommen die nicht eher vom einsäen ?
    Der Weg nach ...
    Der Weg nach ...
    Peter M. E. Kliss

    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz