Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hahn


Free Mitglied

In der Sonne träumt es sich am schönsten.....

Wie immer schläft der liebe Pepe auf seinem liebsten Stuhl in der Sonne und wie man schon erkannt hat, ist das wohl eher sein als mein Stuhl! ;o)

Kommentare 4

  • Knulli 9. August 2008, 11:38

    So muß das sein...bei uns muß man auch immer um seinen Stuhl kämpfen...meist ist dieser besetzt von einer Miez :-))
  • Jörg Brockmeyer 8. August 2008, 15:19

    Wie lieb er da liegt. Süß sieht das aus. Gut, daß ich nicht in seiner Nähe war, denn bei so einem Anblick kann ich nicht widerstehen und muß ihn einfach streicheln.
    LG, Jörg
  • Gunter Linke 8. August 2008, 13:37

    supersüüüüüüüß Dein Pepe
    GG
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. August 2008, 23:40

    wunderschönes Katzenbild
    Lieben Gruss
    Frank