Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nördler


Free Mitglied, Schänis

In der Sonne....

Konstruktive Kritik lese ich gerne :-)

Kommentare 3

  • Xais 27. Juni 2014, 11:29

    Insgesamt finde ich das Portrait sehr gelungen. Mir fehlt nur ein wenig der Zusammenhang zur Sonne, Hier bekomm ich den gedanklichen Spagat noch nicht hin: "In der Sonne..." da erwarte ich satte, leuchtende Farben und keine Weltuntergangsstimmung auf dem Bild. Evtl. hast du ja noch eine 2. Variante ich wäre auf einen direkten Vergleich gespannt :)

    LG
  • Rene V. 30. Oktober 2013, 9:12

    Das stimmt, nur könnte das Gesicht ein wenig heller dargestellt werden!
  • Peter PG 1. Oktober 2013, 21:57

    die verminderte Sättigung macht es interessant und es verstärkt den nachdenklichen Eindruck


    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 878
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100