Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietmar__


Free Mitglied, Dornbirn

In der Sonne

...stehen diese drei Pilzchen noch nicht, denn dort vertrocknen sie innerhalb weniger Minuten. Wie sie heißen, weiß ich nicht. gesehen bei mir im Garten im August.
Liebe Grüße Dietmar

Kommentare 2

  • Dietmar__ 22. November 2013, 13:03

    Hallo Walter
    Danke für deine Anmerkung, Du kannst mir gerne genauer zeigen wie das Bild perfekter wird.
    Danke und liebe Grüße
    Dietmar
  • WalterAdler 21. November 2013, 14:25

    Aufnahme hat einen Gemäldecharakter. Um das aber zu perfektionieren solltest du den Ausschnitt besser bestimmen und die Pilze im Detail noch brillianter bearbeiten. Solltest du Hilfe brauchen - gerne

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 100