Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Sonne . . .

In der Sonne . . .

556 6

Brigitte Rauch


Pro Mitglied, Helgoland

In der Sonne . . .

. . . sehen Sturmbilder doch gleich viel schöner aus.
Heute war's mal wieder so weit.
Gewaltige Wellen brechen sich an der Schutzmauer an der Westseite der Insel.

Kommentare 6

  • Hans-Peter Witten 7. Februar 2012, 23:52

    Sehr schöne Aufnahme.Kenne die Stelle zu gut
    Nur war bei mir alles sehr ruhig vom Wetter.
    Ich kenne Ihre Bilder,wunderbare Aufnahmen von der Insel.
    Ich komme auf jedenfall wieder auf die Insel.

    LG HP.Witten
  • Rainer RXI 21. Januar 2012, 11:50

    Imposant.
    Und erst richtig einzuschätzen, wenn man dort schon selbst gestanden hat und daher ein Gefühl der Größe haben kann.
    Gruß auf die Insel.
  • Wolfgang - Scholz 15. Januar 2012, 22:31

    Ach, wie gern wär ich dabei gewesen...
    Gruß
    Wolfgang
  • Mara-Felicita 12. Januar 2012, 23:30

    eine tolle Aufnahme - wie großartig doch die Natur ist....
    LG Mara
  • mike59 12. Januar 2012, 23:29

    Eine sehr schöne Dymik hast Du hier im Bild! Und auch schön dass hier die Absperrgitter nicht mit im Bild sind (wie im vorherigen Bild).

    Ich war im Mai 2011 dort und fragte mich wie man da wohl durch kommt - da gibt es sicherlich Möglichkeiten?

    LG, Mike
  • Jürgen Evert 12. Januar 2012, 21:09

    Der Fels in dieser stürmische See - toll!
    Gruß Jürgen