Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Sicherheit der Höhle

In der Sicherheit der Höhle

811 35

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

In der Sicherheit der Höhle

Korsak-Füchse im Bärengehege des Heidelberger Zoos. Die Bären nehmen keine Rücksicht auf die kleinen Füchse, darum müssen sie häufig ihre Sonnenplätze verlassen und sich in Höhlen flüchten.
Kamwra Canon EOS 350 D mit Canon EF 100 - 400 mm L IS

Kommentare 35

  • fotoallrounderin 11. Mai 2007, 19:23

    ach du liebe zeit....wie sind die zwei putzig.... als ob sie nie gefährlich sein könnten.
    das du so nahe an die höhle rangehen konntest (?), war sicher ein erlebnis. wo war die mutter?
    allumfassend ein perfektes bild, das ich mag.
    lg rosalie
  • Klaus Zeddel 1. Mai 2007, 11:40

    @Alle,
    herzlichen Dank für die zahlreichen und dazu positiven Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    LG Klaus
  • Jens Leonhardt 28. April 2007, 9:52

    wunderbare Tieraufnahmen, beeindruckend
    Gruß Leo
  • Heidi Schade 27. April 2007, 21:22

    Die Augen stieren einen ja richtig an . . . man kann kaum wegschauen. Ein guter Schärfenverlauf, gefällt mir sehr gut.
    lg, Heidi
  • Toni S 26. April 2007, 22:49

    Der Blick ist super, und Du hast ihn genau im richtigen Moment erwischt, sehr schön.
    Gruß, Toni
  • Eniwa Bea 25. April 2007, 21:27

    Diesen Blick ist klasse...sehr schön präsentiert....!!
    Lg, Ewa
  • Marco Gi 25. April 2007, 0:09

    Sali Klaus
    Die Aufnahme hättest Du mir auch als Wildlife Aufnahme verkaufen können.
    Perfekt in der Schärfe,Bildaufbau und Farben.
    Der Fuchs schaut Dich genau an mit leicht schräg gehaltenem Kopf.Das ist ein gutes Zeichen,er zeigt Neugier und hätte Dich vermutlich näher herangelassen.
    Kompliment,klasse Arbeit.
    LG Marco
  • Hans- Rainer Kästner 24. April 2007, 22:26

    Hallo Klaus,
    von diesen Tieren habe ich noch nie gehört, obwohl ich mich doch oft in Zoo's aufhalte. Es scheint, dass sie für Dich Modell gestanden haben, denn der Bildaufbau, die Schärfe auf das vordere Tier und Schärfeverlauf und Position des zweiten Kosak- Fuchses sind optimal. Eine sehr sehenswerte und für mich lehrreiche Aufnahme.
    LG Hans- Rainer
  • Gerhard Eibl 24. April 2007, 21:52

    schöne augen hat der kleine ... so richtig wach ... nice
    lg
    gerhard
  • Sandra U. Ralf J. 24. April 2007, 21:36

    Die zwei sind ja süß - eine feine Aufnahme.
    LG Sandra + Ralf
  • Andreas Bothe 24. April 2007, 18:39

    Wieder mal ein nicht zu toppendes Tierporträt von Dir. Genau im rechten Moment...

    Wobei mir der "Knut-Zirkus" langsam auf die Nerven geht..

    Gruß Andreas
  • Tho Mas 24. April 2007, 16:05

    Der hervorragende Schärfeverlauf gibt dem Bild das besondere Etwas!
    Der Blick des Fuchses zieht den Blick des Betrachters magisch an und man kommt kaum von Ihm los!
    Ein exzellentes Tierporträt ist Dir hier gelungen!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Mia Eichenau 24. April 2007, 11:05

    Wieder eine neue Tierart kennengelernt -
    und dann noch eine so bewunderswerte Weise.

    Fast dauern einen die kleinen Kerlchen, die sich gegen die ruffeligen Bären wehren müssen :-)

    LG, Mia
  • Klaus Markhoff 23. April 2007, 23:06

    Sieht echt klasse aus, wie die beiden Füchse hier am Höhleneingang sitzen und von dir perfekt aufgenommen wurden.
    Gruß Klaus
  • Josef N 23. April 2007, 22:56

    Super,tolle Aufnahme,klasse Schärfenverlauf.
    VG Josef