Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 3

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

In der Schwebe

Ich hätte nciht gedacht, wie schwierig es ist, einen Wassertropfen an eine bestimmte Stelle zu platzieren.

Kommentare 3

  • Ricarda W. 23. Februar 2012, 17:05

    Ja manchmal rollt er einfach immer wieder runter :-) Aber ich finde du hast es doch noch ganz gut hinbekommen. Schöne Spiegelung im Tropfen.

    LG
  • Mastkorb 4. Juli 2011, 21:01

    Sehr gut!!
    VG I.M.
  • lena08 2. Juli 2011, 19:13

    Hast Du aber toll hinbekommen, klasse Schärfe! Gefällt mir super!
    LG Lena