Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Schwebe (6): Mobilfunkmast-Montage 3

In der Schwebe (6): Mobilfunkmast-Montage 3

716 2

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

In der Schwebe (6): Mobilfunkmast-Montage 3

Erst nachdem der Kabelbaum heruntergebogen wurde, konnte der Arbeiter die Antenne "einstecken" (links). Am Vortag war die Aktion nach vielen vergeblichen Anläufen abgebrochen worden, weil der Wind die Antenne immer wieder gegen den Kabelbaum geschleudert hatte (rechts)

Kommentare 2

  • Rheinbild 16. Juli 2015, 22:20

    Auf die Idee hätten die aber früher kommen können. Wenn man bedenkt was eine Hubschrauberstunde kostet. Zumal die Höhe scheinbar einwandfrei mit einem Hubsteiger erreicht werden kann.
    Sehr seltsam.....
    LG
    Rheinbild
  • Susanne Schmidt 3. April 2011, 12:17

    klasse bild,super zusammenstellung