Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

in der Schuhmacherei

Alle Bilder Canon G3

Kommentare 11

  • Dirk Rotermundt 10. November 2004, 16:21

    Das ist ja eine klasse Zusammenstellung!
    Jedes Foto für sich ein Juwel.
    LG Dirk
  • Hansjoerg S. 11. März 2003, 10:36

    Hallo Alfons,
    gefällt mir sehr deine Collage,
    sehr beeindruckend vom Licht und von der Schärfe.
    Auch die Gestaltung ist einfach klasse
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Roland Zumbühl 11. März 2003, 9:29

    Exzellent in Ausdruck und Darstellung!
  • Carina Meyer-Broicher 10. März 2003, 20:20

    klasse collage, sehr harmonisch und verschafft den überblick. allerdings finde ich jedes einzelne foto so schön, dass ich sie lieber alleine sehen würde. besonders die farben sind wunderbar.
    lg carina
  • Annette Esser 10. März 2003, 20:19

    IInteressant, dass Du uns in einen Schuhmacherbetrieb hereinschauen lässt, wo wir doch fast nur Mister Minit & Co kennen und unsere Schuhe eher dem Müll zuordnen als dem Schuhmacher.
    Die Collage finde ich sehr gelungen, sie ist abwechslungsreich montiert und ist farblich bestens aufeinander abgestimmt. Da lacht das Schumacherherz.
    LG: Annette
  • Katrin Peters 10. März 2003, 20:14

    Eine interessante Dokumentation die einen guten Eindruck über das alte Schusterhandwerk vermittelt.
    Vor allem die Farben sprechen mich an, es wirkt sehr harmonisch.
    Nur das die einzelnen Collagenelemente nicht an den Seitenrändern einheitlich in einer Linie ausgerichtet sind, stört mich ein wenig. Für mich müsste es richtig gewollt versetzt sein, oder in einer Flucht.
    Allerdings tut das deinen wieder ausgesprochen guten Aufnahmen keinen Abbruch.
    Gruß Katrin
  • Angela Doerks 10. März 2003, 19:54

    Man bekommt einen guten Einblick ins Schusterhandwerk durch diese Collage. Technisch sind die Bilder (wie immer) einwandfrei.
    Mir gefällt besonders die harmonische, warme, rot-braune und vor allem einheitliche Farbgestaltung.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Martina Schwencke 10. März 2003, 19:45

    Sehr farbenfroh, diese Collage. Und abwechslungsreich. Schön präsentiert!
    Ich selbst hab ja die Farbeinstellung ein wenig runtergesetzt, so kann ich später leicht die Tonwerte korrigieren. Wie hältst Du es da?
    LG, Martina
  • Kerstin Ehmke-Putsch 10. März 2003, 19:34

    @ Kai, ist das nicht der Pinsel??
  • Kerstin Ehmke-Putsch 10. März 2003, 19:33

    Sehr schön gemacht, nur hätt ich´s bei Reportage hochgeladen oder bei den "Industriellen" ... ;-)

    LG
    Kerstin

  • Kai Mattern 10. März 2003, 19:32

    Schöne Zusammenstellung Alfons. Für was oder was ist denn das Ding in der Mitte? Leim ist klar aber das Rote Teil?

    Gruss,
    Kai