619 5

Karl-Heinz Volz


kostenloses Benutzerkonto, Ranstadt

In der Schmiede

Aufnahme mit Minolta 800 Si auf Diafilm 100 iso mit Blitz.
Schmied bei der Arbeit auschnitt aus Orginalaufnahme.

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Volz 9. November 2004, 14:59

    @ Wolfgang und Horst Karl es freut mich das ich Euch
    zufrieden stellen konnte. Ihr hattet ja recht, mir gefällt
    es so auch besser.
    Vielen Dank und Grüsse Karl-Heinz
  • Uwe T 8. November 2004, 20:53

    oh ja ,schönes Foto, war als kleiner Junge auch zu gern bei meinem Urgroßvater in der Schmiede, war so richtig schön heimelig dort, konnt mich von seiner schmiede nie wirklich losreißen, vor allem der Klang d. Ambosses is mir von klein auf sehr vertraut

    da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch

    Lg Uwe
  • Elke und Horst Koch 8. November 2004, 19:25

    @ wolfgang
    korrekt, ist mir tatsächlich entgangen, daß der Karl-Heinz etwas gegen Füße hat.. ;o)
    Gruß Horst
  • Wolfgang Weninger 8. November 2004, 18:46

    die Füße hättest ihm aber schon dranlassen können *g* ansonsten doch besser als das Original :-)
    lg wolfgang
  • Elke und Horst Koch 8. November 2004, 18:27

    Jetzt kommts richtig gut rüber.
    Rost, Qualm und eindringendes Sonnenlicht ergeben eine tolle Bildstimmung.
    Gruß Horst