Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinrich Reiss


Free Mitglied, Murg-Hänner

In der Schleuse

Am Rhein-Rhone Kanal

Kommentare 14

  • Günter Noack 20. Juli 2003, 9:47

    Die Bildaufteilung und das dramatische Wasser geben dem ganzen viel dynamik. Aber auch die Farben bestechen.

    Mit besten Grüßen,
    WIR
  • Chilltopia-Photoworks 19. Juli 2003, 11:02

    Ein sehr guter Bildaufbau. Klasse!

    Gruß Udo
  • Hellmut Hubmann 18. Juli 2003, 21:05

    Der Bezug wird für mich durch Titel und Boot gegeben. Bin kein Schusen- oder Bootsmann. Ein Foto muß (auch in fc) keinen umfassenden Überblick geben. Ein Teil für das Ganze. fc ist kein Fachorgan.

    Weiterbildung nebenbei ist in Ordnung. Sollte aber nicht mit der 'Bildkritik' vermengt werden.

    Abendgruß
    Hellmut
  • Jo Weiß 18. Juli 2003, 20:59


    bitte bitte,

    nu weiß ich auch was ein Drempel iss ...

    (-;{
  • Heinrich Reiss 18. Juli 2003, 20:57

    JoJo:)) vielen Dank, man lernt nie aus!!!!
    lg. Heinrich
  • Jo Weiß 18. Juli 2003, 20:55


    http://ausgraeberei.de/woerterbuch/Infodeu/Berme.htm

    gibt es auch in Schleusenkanälen, zur Stabilisierung der Seitenwände ...

    (-:{
  • Heinrich Reiss 18. Juli 2003, 20:16

    JoJo:)) was um Himmels Willen ist ne Berme???
    lg. Heinrich
  • Ein Stern 18. Juli 2003, 20:15

    Ich kann einen Bezug herstellen und hab's gesehen!
  • Egon Vellusig 18. Juli 2003, 20:04

    Sicher, deshalb hab ich auch "kaum" geschrieben :-). Aber das ist in meinen Augen zu wenig, da eine vielzahl von Betrachtern eben keinen Bezug wird herstellen können. Und Photos werden doch nicht nur für Fachleute gemacht?

    Schöne Grüße, Egon
  • Jo Weiß 18. Juli 2003, 19:26


    heia Safari !!°!

    iss ein Drempel sowas wie ne Berme ?!

    ich würd's so lassen ...

    (-:{
  • Kees Koomans 18. Juli 2003, 19:20

    Spitzen bild, gefällt mir sehr gut, Besonders das licht und perspektive.

    Gruss. Kees.
  • Heinrich Reiss 18. Juli 2003, 19:18

    Egon:)) vielleicht für "Landratten" nicht ersichtlich, aber das Schiff ist in einer Schleuse...zu sehen am sog. Drempel am unteren Bildrand.
    lg Heinrich
  • Egon Vellusig 18. Juli 2003, 19:09

    Leider ist kaum ein Bezug zum Titel zu finden.
  • Ein Stern 18. Juli 2003, 18:45

    Ich habe mir das Bild länger angeschaut und finde es richtig gut.
    LG, Anita