Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

In der Scheune

Vielen Dank an Andreas Puschmann und Norbert Höring , die mich heute ein geplatztes Shooting haben vergessen lassen!

Weiter Fotos aus dem Shooting:

Kommentare 17

  • Andrés Kohler 1. September 2004, 10:31

    Ein sehr gutes Potrait!!! Die Strohballen eignen sich sehr für Portaits! Die Ausleuchtung des Gesichtes und die Kontraste gefallen mir ebenfalls und richtig gut finde ich den Schärfebereich.

    Minimal ankreidend anmerken möchte ich vielleicht die hellen Flecken auf dem Pulli (der grobe Pulli passt übrigens sehr gut zum Grob des Strohs) aber vorallem insgesamt die fehlende Zeichnung auf diesem. Die Fingerr liegen super, nur der eine Strohhalm über dem Ringfinger ist mir zu einnehmend / verdeckend.

    Schnitt ist ansonsten sehr gut, insbesondere der stützende Strohballen links als Bildelement wirkt super. (oben evtl. noch ein wenig weniger Luft)

    Liebe Grüße aus dem Harz, Andrés

    PS: Sepia ist hervorragend!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. August 2004, 3:32

    Egal ob mit oder ohne Kleidung Du hast Andreas immer ins rechte Licht gesetzt.

    LG Arno
  • H A Y A T E 24. August 2004, 23:44

    Hast du absolut klasse aufgenommen, ich habe noch kein Bild von ihm gesehen auf dem er so gut rüber kommt.
    Kompliment !!

    Lg Wolfgang
  • Andreas Puschmann 24. August 2004, 23:01

    oh schön hast du das gemacht solche fotos mag ich.
    so gefällt mir mein schatzi.
    mfg silvia(freundin vom andreas)
  • Reiner Kober 24. August 2004, 11:46

    sehr schöne aufnahme,
  • Marita Rüther 22. August 2004, 22:09

    Süß, Foto, der junge Mann und sein Lächeln.

    LG von Marita
  • Norbert Höring 22. August 2004, 12:09

    Super, Sandra, hast du wirklich fein gemacht...

    Grüße auch vom Andreas, neben mir sitzt. Werden dich sicher heute beim Shooten vermissen! :-) grins

    LG Norbert
  • Juergen R. 22. August 2004, 11:25

    na na die gerdie, jetzt aber !

    Wobei die recht haben der schwarze block lenkt doch sehr ab, pack ihn in ein weißes (U-hemd) Feinripp ist angesagt !

    gruß jr

  • Sandra L. 22. August 2004, 9:36

    vielen Dank euch allen für die Anmerkungen!
    @ Gerdi: kommt schon ;-) Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *g*
    LG Sandra
  • Gerdi Hübner 22. August 2004, 8:20

    außergewöhnlich ansprechendes Modell, schöne Location und auch sonst passt alles. Nur muss ich Christian Recht geben, der Pulli in schwarz ist nicht so gut. Warum hast du ihn überhaupt so eingehüllt fotografiert *ggg*?
    lg
    gerdi
  • Christian Ehrhardt 22. August 2004, 8:17

    habt Ihr aber sehr fein gemacht :-)

    gefällt mir sehr gut, auch wenn der Pulli in der Tat so "fusselig/unrugig" ist .... egal ...

    Sehr schönes lächeln :-)

    lg
    Christian
  • Cord Boschen 22. August 2004, 8:16

    top. nix zu meckern.
  • Hr. Schmidt 22. August 2004, 8:00

    In der Tat, der Hübsche ist wirklich gut fotograpiert. Auch sein Lächeln passt zu der Umgebung und der Situation. Bei der Frage der Pulloverfarbe hätte ich mich vermutlich anders entschieden. Gut sie stellt ihn auch in ngewisserweise frei dar. Gefällt mir.
    Grüssle
    Thorsten
  • Giftzwerg Grafix 22. August 2004, 1:21

    endlich wieder ein Foto, auf dem ein lächelnder Mensch zu sehen ist. Sehr schön ...
  • Sandra L. 22. August 2004, 0:56

    @ Markus: Quatsch! Du bist der Einzige ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz