Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In der Salzkammer

In der Salzkammer

149 9

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

In der Salzkammer

Wenn nicht gerade jemand seinen Lebenslauf erzählen will, kann man es da im Liegestuhl lange aushalten ...

Kommentare 9

  • Christiane S. 3. März 2013, 23:08

    Bei dem Satz drunter musste ich gerade lachen... :-))

    Ansonsten ist das ein Bild, dass man sich - zum Aufwärmen - ausdrucken könnte. Es sieht herrlich warm aus!
    Liebe Grüße - Christiane

  • Monika Jennrich 8. Februar 2013, 23:59

    Habe schon öfters gelesen, der Aufenthalt dort soll gut tun und auch gute Entspannung bringen.
    Allerdings nicht, wenn es so ist, wie Du beschreibst :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Friedhelm Ohm 5. Februar 2013, 19:17

    So etwas kenne ich nicht , es sieht interessant , warm und gemütlich aus ... und mit dem Lebenslauf , ich brauchte hier auch meine Ruhe .
    Fiddi grüßt aus dem , zur Zeit , ungemütlichen Rastede ...
  • Andreas Ha. 5. Februar 2013, 18:49

    Wow, wie das leuchtet - sieht toll aus!
    LG Andreas
  • melkart (pepe jaime) 5. Februar 2013, 16:00

    Me gusta la luz y esos naranjas y amarillos. Un abrazo
  • staufi 5. Februar 2013, 12:45

    Kommt auf den Lebenslauf an, Helga!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Traudel Clemens 5. Februar 2013, 12:44

    Das sieht gut aus, aber ich glaube, ich würde mich langweilen, dort eine Stunde zu sitzen.
    LG Traudel
  • Ulrich Ruess 5. Februar 2013, 12:35

    Welch eine Glut und das mit Salz,
    lG Ulrich
  • Klaus Gärtner 5. Februar 2013, 12:06

    Phantastisch !!!!
    VG Klaus

    PS
    und diesmal gefällt mir auch der Rahmen wieder :-))))