Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.448 31

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

In der Sahara

Es war ein erhebendes Gefühl, den Sonnenaufgang in der Sahara zu erleben... auch wenn ich jetzt nicht von der Weite und Menschenleere berichten kann, denn es waren Trauben von Touristen zu diesem Ereignis gekommen ;-) s.z.B. die "Sonnenaufgangskarawane" im Mondlicht. Aber mit ein bisschen Fantasie konnte man sich schon einsam fühlen *g*

In der engen Altstadt von Fez
In der engen Altstadt von Fez
Sandra L.


Aufnahmedaten:
Olympus E500, 1/640 s, f 5, ISO 200, 108 mm (Verlängerungsfaktor 2)
Raw-Entwicklung, Originalausschnitt, komprimiert und nachgeschärft

das ist übrigens mein persönlicher Favorit der Marokko-Bilder...

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Marokko 2007
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten