Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

In der Sahara

"... Steinwürfe auf unser Auto und mich, ruppige Polizisten und nun auch noch Ghardaia ... Bringt man die Ereignisse auf einen Nenner, so lautet der: Ihr seid unwillkommene Gäste, am besten wäre es, ihr würdet verschwinden! Aber, so fragen wir uns, warum ist das so? Eineinhalb Jahre zuvor waren wir mehrere Wochen in der Sahara unterwegs, alles war bestens, man hat uns freundlich behandelt, und die wenigen Kontakte mit der Polizei bestanden im wesentlichen aus netten Plaudereien. Alles war so, dass wir am Ende unserer Reise entschieden, im nächsten Jahr wiederzukommen. Und nun ist auf einmal alles ganz anders. ..."

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/076-100/077/index.html

Kommentare 3