Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 28

  • Lady Sunshine 6. Oktober 2013, 19:45

    Ich wusste gar nicht, dass das die älteste Kirche ist... - hat irgendwas Ehrfürchtiges, Dein Bild... !
    lg Lady Sunshine
  • Arnd U. B. 6. Oktober 2013, 19:41

    Das wirkt gut im sanften Licht. Mit dem Lila habe ich meine Probleme-hat aber mit dem feinen Foto nichts zu tun. Lg Arnd
  • ketchup61 6. Oktober 2013, 19:29

    Das fällt mal aus der Reihe der üblichen Kircheninneren heraus. Die Schlichtheit beeindruckt.
  • simba44 6. Oktober 2013, 16:31

    Den schlichten Altarraum hast du ausgezeichnet abgelichtet.
    LG simba44
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2013, 14:40

    fällt durch ihre ,,Nüchternheit " auf ..das Licht hast Du gut festgehalten ..sauber belichtet
    wolfgang
  • Maria Frodl 4. Oktober 2013, 19:38

    ja die ist ein schmuckstück
    da durfte ich auch schon konzertieren
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:25

    ich war noch nie drinnen ... das sollte ich wohl nachholen, wenn ich dein Foto sehe
    Servus, Wolfgang
  • E. Ehsani 4. Oktober 2013, 14:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Sara Ivan 4. Oktober 2013, 9:27

    Sehr schöne Innenaufnahme !
    TOLL fotografiert ! LG Sara
  • Anier S. 3. Oktober 2013, 22:05

    Innen sehr schlicht, aber bestens von dir fotografiert.
    LG Reina
  • 19king40 3. Oktober 2013, 20:30

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • Gisela Schwede 3. Oktober 2013, 19:45

    Sehr schön finde ich, wie Du mit den Lichtverhältnissen fertig geworden bist.Auch die Form des Kirchendetails kommt sehr gut zum Wirken.
    LG Gisela
  • Winand 3. Oktober 2013, 19:36

    ein ansprechender Ort, weder überladen noch zu modern, genau richtig
    VG Winand
  • Günter Walther 3. Oktober 2013, 19:29

    Durch seine karge Ausstattung und dem spärlichen Licht lädt dieser Raum besonders zur Andacht ein. Dein schönes Foto wirkt sehr natürlich.
    MfG Günter
  • shakeapic 3. Oktober 2013, 11:40

    sehr gute doku !!!
    gruß shakeapic
  • rolvin 2. Oktober 2013, 21:24

    Sehr schön ausgerichtete Innenaufnahme dieser wirklich sehr schönen und schlichten Kirche. Toll wie du mit dem Licht umgegangen bist. Lg Roland
  • Gisela Aul 2. Oktober 2013, 18:55

    gefällt mir in seiner Schlichtheit
    lg. Gisela
  • Kurt Stamminger 2. Oktober 2013, 16:55

    Fotogene Schlichheit.


    LG
    Kurt
  • roka 2. Oktober 2013, 16:40

    diese Aufnahme war sicher nicht leicht zu machen, schön wie Du den Lichteinfall eingefangen hast.
    lg roka
  • Evelin Ellenrieder 2. Oktober 2013, 14:59

    Schlicht und doch einladend schön, so sollte eine Kirche sein. Gut von Dir aufgenommen.
    VG Evelin
  • Otto Krb 2. Oktober 2013, 14:33

    Ganz hervorragend... da wollte ich schon immer einmal hinein, doch stets war sie verschlossen... ich glaube, sie wird nur noch für Veranstaltungen benützt....

    LG, Otto
  • Claudio Micheli 2. Oktober 2013, 13:09

    Bella, veramente molto!
    Ciao
  • Mark Billiau. 2. Oktober 2013, 9:08

    Good exposure of the difficult light situation inside this church interior !

    Mark
  • aeschlih 2. Oktober 2013, 9:07

    Ein Kraftort mitten in Wien... eine sehr schöne ruhige Aufnahme!
    lG Hilde
  • Klaus Gärtner 2. Oktober 2013, 9:05

    Wohltuend schlicht !!!
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz