Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der ruhe nicht stören lassen

in der ruhe nicht stören lassen

173 4

jean tanchot


Free Mitglied, Donaueschingen

in der ruhe nicht stören lassen

kurz vor dem Heimweg ,sah ich die Libelle herum fliegen und ging zu hecke am weg entlang. ich hatte die Kamera schon aufgeräumt , aber ich hatte sie schnell wieder bereit und ging auf Libelle jagt ,ich sah sie eben in den Gräser ,und halte sie fest im kasten

Kommentare 4

  • Raymond Jost 6. Oktober 2013, 20:35

    Die Aufnahme ist dir super gelungen von der schönen Libelle.
    Raymond
  • Beat Niederhauser 6. Oktober 2013, 13:38

    Compliment, semble très bien, vous souhaite un bon début de la semaine.
  • Ewald Simon C. 6. Oktober 2013, 8:14

    Du hast hier eine
    Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) "Weibechen"
    vor die Kamera bekommen, sie setzten sich meistens
    etwas unfotogen ins Gestrüpp, aber man ist ja
    froh wenn man sie überhaupt erwischt.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß
    Ewald
  • NaturDahlhausen 6. Oktober 2013, 7:22

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe, sehr schön
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 363.0 mm
ISO 400