Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Gruszka


Free Mitglied, Hörsching

Kommentare 2

  • SiegfriedH. 5. Oktober 2007, 22:12

    Du machst das wirklich gut !
    Mit der Betitelung könnt ich mir einen Kalender sehr gut vorstellen !

    Aber hier in der Community würde ich nur einen zarten Rahmen verwenden, weil das Montiv an und für sich das wichtigere ist - und das hast Du auch sehr stimmungsvoll hinbekommen !




    LG Siegi
  • Tina Leitner 16. September 2007, 20:54

    das foto strahlt wirklich ruhe aus bei nährerer betrachtung die spiegelung ist auch schön.
    der rahmen aber nen tick! zu gewaltig, vielleicht...

    gruss tina ; )