Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

In der Ruhe liegt die Kraft

Fuji S5000

Vergangenes Wochenende in Kainisch (Obersteiermark zwischen Bad Aussee und Bad Mitterndorf) Nähe Ödensee fotografiert.

Kommentare 16

  • Charly Bratschko 14. Februar 2005, 20:50

    *hmmmmmm* einfach herrlich....
  • Verena Schön 8. November 2004, 22:38

    .... richtig erkannt, Marina! Ruhe hatte ich zu dieser Zeit und sie war einmalig herrich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank ---------an eine Mutter ;--------))))
  • Verrücktes Huhn 8. November 2004, 22:32

    Oh ja, das Foto strahlt wirklich Ruhe aus!!

    Ist ein wunderschönes Herbstfoto!!!!!!!!!!!

    LG Marina
  • Verena Schön 7. November 2004, 19:19

    @Sabrina: ... unter anderem ;-))) Dank dir!
    @Evelyn: Vielen lieben Dank!
  • Evelyn Munnes 7. November 2004, 18:28

    ein wunderschönes Herbstbild!!!
    Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Kati Mumm 7. November 2004, 14:06

    Ein sehr friedliches Örtchen, um zu fotografieren!
    gefällt mir!
    lg sabrina
  • Verena Schön 7. November 2004, 11:31

    @Heinz: schönen Dank auch!
    @Ralf: :-°) danke!
    @Senza: Friedlich... ja, das ist es ;-)
    @Andrea: Unbedingt und ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dank dir!
  • Andrea M 7. November 2004, 10:23

    ich denke das ist wirklich ein platz an dem wir mal gemeinsam hingehen müssen - in deinen erzählungen hab ich ihn mir genau so vorgestellt - sehr schönes weiches licht - es sieht wirklich fast aus wie ein gemälde - sehr schön in den farben - gefällt mir
    glg andrea
  • Senza Nome 7. November 2004, 10:21

    sehr harmonisch :°))
    gefällt mir gut, weils so friedlich wirkt!

    glg aus münchen, marion
  • RA K 7. November 2004, 8:13

    klasse gemacht, das sieht aus wie in gemälde, schöne harmonische farben
    lgr
  • Heinz G. 6. November 2004, 23:54

    schön, schön, Verena :))
    lG, Heinz
  • Verena Schön 6. November 2004, 23:42

    @Tim: Vielen Dank für dein Kompliment ;-)
    Rahmen: Damit wollte ich nur vermitteln, dass man in das Bild abtauchen muß. So gesehen hast du es richtig erkannt. ;-)
    @Egon: Dank dir ;-))
    @Natalie: Dafür hab ich fast eine Vollbremsung mit dem Auto hingelegt ;-) Hab mich ein wenig in dieses Plätzchen verliebt, das geb ich zu :-°)
    Die Größe war beabsichtigt. Vielen lieben Dank auch dir!
    @Wolfgang: Was den Rahmen und die Größe betrifft siehe meine Erklärung zu Tim und Natalie.
    Focosierung: Es sollte auch so wirken als wäre es ein Gemälde... irgendwie zumindest. Hab daran auch nix bearbeitet. Ich bin auch kein Technik Genie und kann auch nicht beurteilen was daran richtig oder falsch ist... es gefällt mir einfach :-°) Vielen lieben Dank dass du dir die Zeit genommen hast und mir eine ausführliche Erklärung deiner Ansicht geschildert hast.
  • Wolfgang Teschner 6. November 2004, 23:19

    Schade, der Rahmen "erschlägt" das Bild, da muß ich Tim leider recht geben :-(.
    Ich würd's mir auch ein wenig größer wünschen!!!
    Wenn ich mit dieser Kritik beginne, dann deshalb, weil mir die Motivwahl gut gefällt und auch fotografische Umsetzung.
    Leute, die mehr von Technik verstehen als ich könnten vielleicht bemängeln, daß keine eindeutige Fokussierung auszumachen ist (lese ich manchmal unter meinen Fotos ;-}}} )
    aber das Bild wirkt auf mich wie ein Gemälde von CDF und als besonders gelungen ist für mich die Verlegung des Himmels in's Wasser.
    Es ist das erste Bild, das ich vo Dir ansehe, Verena, aber ich bin neugierig geworden!!!
    Schöne Grüße aus Sachsen schickt Dir
    Wolfgang
    Mein Herbst-Wasser-Bild:
  • Atem Pause 6. November 2004, 23:13

    Das ist wirklich ein wunderbarer und ruhiger Ort den Du hier gefunden und fotografiert hast.... Der Rahmen stört mich alte Rahmenfetischistin natürlich überhaupt nicht. Ich finde das Bild nur leider etwas klein....

    LG,Natalie
  • Egon Pirker 6. November 2004, 23:08

    einfach schön !

    :-)

    Gruß Egon