Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

In der Ruhe liegt die Kraft!

Katta bei der Mittagsruhe nach einer guten Gemüsemahlzeit...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:35

    ich glaube so einen Blick hatte ich gerstern Abend auch drauf... fiel es mir doch etwas schwer schar zu sehen... also, bei mir was ein Kurzer zu viel... und hier?
    :-)))
    Nein, ich mag das Bild wahnsinnig gern.... alles für mich stimmig... gerade der besondere Blick.
    VLG Nicole
  • boerre27 15. Januar 2012, 16:58

    Kattas gehören zu der Art Affen, die ich offengestanden am liebsten mag. Klasse SW-Portrait von dem kleinen, frechen Kerl. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße - boerre27
  • Sigrid E 14. Januar 2012, 21:40

    Auch er weiß Bescheid, nach dem Essen sollst du ruhn, das ist besser als 1000 Schritte tun ;-))))
    Niedlich der kleine müde Katta.
    LG
    Sigrid