Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

in der Ruhe liegt die Kraft

seine Ruhe, nicht meine.....ich kann komische Geräusche vor ihm machen, aber Jake ist cool und ignoriert mich einfach...ein Leckerlie hätte vielleicht geholfen, aber wählerisch ist er auch noch.....eine Momentaufnahme aus besseren Zeiten - wettertechnisch gemeint -mir ist gerade danach...es nieselt immer noch und ich muss Jake mit Kraft am Hinterteil in den Garten schieben..
.....das liebe Schätzelchen... grr.. :-)

Kommentare 13

  • Marianne Th 15. September 2010, 15:25

    Auch als besinnlicher Denker ist Jake unwiderstehlich.
    Was für ein Blick, dein Titel sagt alles.
    Laß uns froh sein, daß unsere Jungens ihren eigenen Kopf haben, sonst wäre es doch langweilig.
    LG marianne th
  • Monika Leirich 15. September 2010, 13:24

    kaufe jake doch einen regenmantel:-))
    oder schmeiß eine handvoll futter in der garten, vielleicht hilft das.
    ich kenne nur einen terrier den man bei regen nicht schieben muss...lilli:-)
    lg
    monika
  • detlef h 15. September 2010, 11:02

    Naja wer mag schon den Regen ........
    vielleicht träumt er auch gerade von was schönen :-))
    LG detlef
  • Doris H 15. September 2010, 7:28

    Das ist bei meiner Laika ebenso..
    Ich mag deinen Jake!

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 15. September 2010, 7:18

    liegt da noch ein schweinderl auf "seiner" wiese, und er behält die ruhe?!
    aber ein schönes portrait von deinem gefährten aus deiner bäuchlingslage!
    lg stefan
  • at.Heinz 15. September 2010, 5:29

    wettertechnisch sind sie halt auf der Höhe, nass ist eben nass und wer hat das schon gerne....;))
    schönes Portrait von deinem Jake;)))
    lG1
  • Klaus Kieslich 15. September 2010, 5:24

    Top Portrait
    Gruß Klaus
  • Gaby J. 15. September 2010, 4:56

    Jake wäre nicht Jake, wenn er nicht seinen eigenen Kopf hätte....
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Racker
    LG GAby
  • Nana Ellen 15. September 2010, 0:07

    Aber Suze, er ist doch ganz in Gedanken bei Lotti. Echt ein träumerischer Blick und einfach schön. LG Nana-Ellen
  • Urbaner 14. September 2010, 23:45

    er heckt etwas aus ... ;-))
    erwischt, schön getroffen im natürlichen Licht

    vG, Martin
  • Petra-Maria Oechsner 14. September 2010, 23:39

    da hat jetzt auch keine gemüsefrikadelle geholfen...jake nach draußen zu locken ? :-))
    bei uns hat es sich ganz gut gehalten...kein regen...aber eben grau in grau....
    lg petra
  • Elfie W. 14. September 2010, 22:15

    ich kenne ihn noch nicht so gut, der Blick ist aber hinreissend, schwer ihn nicht zu mögen,
    LG Elfie
  • Günter K. 14. September 2010, 22:07

    er versucht eben gerade die kombination des vor ihm liegenden zahlenschlosses zu behalten, gar nicht so einfach. du könntest ihn etwas leichter in den garten schieben mit einem skateboard :))). der tag bei uns war auch nicht so das gelbe vom ei, aber ganz manierlich.
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz