Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

In der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Macht es Euch gemütlich, es soll schaurig werden.

Johannes

Kommentare 32

  • Friedrich Walzer 8. November 2009, 18:29

    Und wenn man Heim kommt , freut man (Frau) auf eine
    heisse Tasse Melange oder Earl Grey.Ich mag so ein Wetter.
    Grüsse Fritzl.
  • Wolfgang Weninger 8. November 2009, 17:35

    die richtige Atmosphäre für einen Herbstspaziergang ... sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Wendorff 8. November 2009, 13:21

    Klasse Foto, vor allem durch die erzeugte räumliche Tiefe. Kompliment.

    LG Bernd
  • Anne Rudolph 7. November 2009, 20:08

    Du sagst es:-)))
    Couch ist angesagt bei diesem Suddelwetter
    sonst nix
    Dir auch ein erholsames WE
    lg anne
  • Brunhilde Miebach 7. November 2009, 15:28

    Ein richtig schönes Ruheplätzchen um die herrlichen Farben zu geniessen.
    Danke, dir auch ein schönes Wochenende
    Bruni
  • Silvia O. A. 7. November 2009, 9:50

    Sehr schön aufgebautes Foto dieser wunderbaren und farbenfrohen Oase. Wäre es heute nicht so bitter kalt, würde ich gerne auf dieser Bank sitzen und das idyllische Ambiente geniessen.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Silvia
  • Bert Kastenholz 7. November 2009, 7:58

    Grüß Dich Johannes,
    danke für Deine WE-Wünsche. Dann sollten wir 'mal diese Bärenstrategie anwenden. Dein Foto drückt viel Ruhe aus - Titel dazu passt 1a - gefällt mir gaaanz toll.
    CU Der Bert
  • Bettina Stein 7. November 2009, 7:30

    der spruch passt bestens zum bild!
    LG Bettina
  • Rainer Faymonville 6. November 2009, 23:52

    schön Deine Bilder aus dem Botanischen Garten.
    Gruss
    Rainer
  • Peter Plorin 6. November 2009, 23:41

    Schöner Platz zu ausruhen und entspannen. Wahrscheinlich auch zum entschleunigen.
    Wünsche Dir ein ebensolches Wochenende mit viel Freud und Spass.
    Lg Peter
  • Willi Thiel 6. November 2009, 23:36

    ruhen ist immer gut
    und platz auf der bank ist auch noch
    wat willste mehr
    foto ist gut
    g willi
  • Marie Luise Strohmenger 6. November 2009, 23:07

    Jetzt wuerde ich so gerne dort spazieren gehen. Stell Dir vor hier ist auch ein Sturm Sturm angesagt. LG Marie Luise
  • Angelice W 6. November 2009, 22:41

    wem sagst du das... auch dir ein paar ruhige Tage...
    lg Angie
  • Nirak. 6. November 2009, 22:29

    Morgen soll es überall schaurig werden und so genieße ich diesen herrlichen Anblick noch ganz lange.
    LG
    Karin
  • Auster 6. November 2009, 22:22

    ein herrliches herbstlich,farbenfrohes bild....ein wunderschöner platz,wie unter einem goldenen himmel...
    wünsch dir auch ein gemütliches ,schönes wochenende...lg. barbara.