Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in der Ruhe liegt die Kraft

in der Ruhe liegt die Kraft

272 7

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

in der Ruhe liegt die Kraft

schwierige Lichtverhältnisse, wenn jemand weiß wie man es besser bearbeiten könnte, wäre ich dankbar.

Kommentare 7

  • -anDREas- 15. September 2012, 13:01

    Ich finde nicht, daß die Bergkette hinten dunkler müßte.
    Sie wird durch den Spalt in den Wolken gerade von der Sonne beleuchtet. Auch durch die Entfernung und den daraus bedingten "Dunst" muß sie etwas "flau" wirken.
    Zur besseren Beurteilung hilft eventuell auch der Link hier:http://foto.dirkhennig.de/monitor-einstellung.html
    vG; Andraes
  • monteverde 15. September 2012, 11:54

    Also mir gefällt das Bild so schon gut, nur vielleicht könnte die Bergkette im Hintergrund etwas dunkler.
    Aber egal ein toller Pausenplatz, super Aussicht!
    LG Jörg
  • Hilde Nairz 6. September 2012, 9:51

    da hast recht- ggg- mir gfallt das Bild wie es ist und willkommen wieder daheim-Gruss Hilde
  • Schokoinsel 6. September 2012, 7:09

    Eventuell versuchen mit einem Verlaufsfilter den zu hellen Hintergrund etwas dunkler zu bekommen.
    Ansonsten ist dein Foto ein Traum, wie gerne würde ich auf der Bank sitzen und die Ruhe genießen!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Volkmar Nix 5. September 2012, 23:29

    Also mir gefällt das Bild so, wie es ist. Die Frage ist, was du erreichen/verbessern willst.
    Verrate uns doch, wo du die schöne Aufnahme gemacht hast.

    LG Volkmar
  • Klaus Foißner 5. September 2012, 22:27

    Gefällt mir gut!
    Ich würde mich auf die Bergkette konzentrieren und das Bild von oben ein wenig beschneiden, so das die Berge in den goldenen Schnitt kommen,
    bin aber bei Landschaften auch keine große Leuchte.
    Lg Klaus
  • -anDREas- 5. September 2012, 21:20

    Besser bearbeiten? Schaut doch gut aus. Vielleicht kannst du versuchen die Tiefen noch etwa anzuheben.
    vG; Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Osttirol
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 100