Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael von MD-GrafiX


Basic Mitglied, Kaiserslautern (Nähe)

In der Ruhe liegt die Kraft...

Ich war mal wieder ein bissl im Studio... - bei dem Wetter ja kein Wunder!

Nachdem ich nun so langsam keine Mountainbiker mehr sehen kann,
und mein Job als Lichtassistent sich nicht trägt - habt etwas Nachsicht mit mir! : ) *Insider*

Model: Annette

Würde mich über Eure ehrliche Meinung und Kritik sehr freuen.

Annette stand das erste Mal vor der Kamera und ist nach eigener Aussage keine 17 oder 18 mehr...!
*hab sie auf 21 geschätzt*
Vielen Dank für Deine Mitarbeit und Geduld.

Gruss Michael

~~~~~~~~~
Wer sich für Einstellungen und Daten interessiert, in meinen Bilder sind die EXIF-Daten enthalten... ;o) *gg*

Kommentare 26

  • Just Fun 24. November 2006, 9:02

    traumhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Selten so eine perfekte Aufnahme einer so ausgesprochen schönenen Frau gesehen.

    Gruss, Robert
  • Dirk SchNEATer 31. August 2006, 20:33

    klasse
  • Manu. 31. August 2006, 15:52

    Wunderschönes Portrait!
    LG Manu
  • Eberhard Steuer 31. August 2006, 15:13

    klassisches Portrait, gut gemacht
  • Ralf Rödel 31. August 2006, 14:20

    Wen interessiert denn schon das Alter einen Models, wenn sie so super auf dem Bild rüberkommt wie hier.
    Schräglage passt zu dem Bild.
    Gruß....Ralf
  • MICHAEL NÜBLING 31. August 2006, 12:53

    sehr schöne Farbharmonie...excellentes Portrait einer obtisch sehr ansprechenden Persönlichkeit !!
    Grüsse Michael
  • Die Hillers 31. August 2006, 12:36

    Gefällt mir sehr! Sie hat eine wundervolle Ausstrahlung und die Farben sind ein Augengenuss.
    LG
    Sandra
  • FEISEL. G 31. August 2006, 11:41

    ausgezeichnet ins bilddiagonale gesetzt sowas mag ich sowieso ;-)) kompliment Kumpel ;-))
    LG
    Feisel
  • Frau D. 31. August 2006, 11:33

    keine 17 oder 18 mehr? Das ist auch gut so! Sie ist genau deshalb so ausdruckstark! Super Ausstrahlung. Das Bild ist sehr edel. :-)
    LG
    Regina
  • Michael von MD-GrafiX 31. August 2006, 10:40

    @ ALL: Vielen Dank für die netten Kommentare und lieben Anmerkungen. Annette wird sich sicherlich ebenfalls darüber freuen.

    @Henning: Weissabgleich ist auf "Blitz" gesetzt...!

    Desweiteren wird bereits in der Kamera die Gradationskurve angepasst weil ich nicht im RAW- Modus arbeite...

    @ Horst: Tja, das wüsstes Du wohl gerne!
    Aber das ist ein Geheimtip - der wird nicht verraten... :)))

    Gruss Michael
  • Henning B. 31. August 2006, 10:25

    Auf welchen Wert hast du den Weißabgleich gesetzt?
  • CHARLES D. 31. August 2006, 10:24

    Licht und Model gefallen
  • iNet Photo 31. August 2006, 9:59

    Klasse Portrait Brüdersche ! Das Licht rockt ;-)

    LG, Frank
  • Susi N. 31. August 2006, 8:51

    angespannt? finde ich überhaupt nicht
    eher sehr zufrieden
    eine schöne portraitaufnahme ist dir da gelungen
    ich denke, sie wird sich sehr darüber freuen

    lg susi
  • dana 31. August 2006, 8:44

    Gutes Licht und Schärfe. Finde sie sitzt da so angespannt....? Und auf 21 würde ich sie auch nicht schätzen, eher älter. LG Dana
  • Horst-Dieter Koch 31. August 2006, 8:32

    Gefällt mir sehr gut. Die 21 sieht man ihr wirklich nicht an. Model wird mit Deiner Kamera sehr zufrieden sein.
    Gruß Dieter
  • FPS - Photo 31. August 2006, 8:13

    *lol*....ich muß lachen und Du weißt warum :-)
    Sehr schönes Portrait Michael...klasse Model und das Licht ist traumhaft.
    LG Matthias
  • Sascha Pahl 31. August 2006, 8:09

    sehr schönes Portrait
    habe nichts zu meckern
    danke für die exif-daten
    gruß sascha
  • Reinhold Jansen 31. August 2006, 8:08

    Gefällt mir von den Farben und dem Bildausschnitt her sehr gut.
    Feines Portrait.
    LG
    Reinhold
  • Der Markus Art-Light-Pics 31. August 2006, 8:06

    Yep, ein Bild was mir richtig gut gefällt, fein fein!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Model AnDrEa H. 31. August 2006, 7:55

    wunderschön.
    lg - andrea
  • ArtOfDesign Photography 31. August 2006, 7:37

    lange nix mehr von dir gesehen, Michael !!!

    Bild ist aber gut, ohne wenn und aber, keine flächige Ausleuchtung und dennoch interessant und spritzig gemacht, kein Langweiler.

    lg DAN
  • Der Tom T 31. August 2006, 7:26

    Ein sehr markantes Gesicht, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Gruß Der Tom
  • Micha L Weinmann 31. August 2006, 7:08

    Hmmm ... mal wieder was wohltuend Natürliches ... und für 21 sieht sie schon recht "dämlich" aus ... *ggg ... ich mein, dass sie Stil hat ... wie ne Dame ... manche kriegen das mit 40 noch nicht gebacken ... und immer nur Busen und Po - oft ohne Niveau - langweilt auch nen Hetero ... mit der Zeit ... boaeyh, das dichtet ja sogar ... *ggg
    Warum du den Kopf links und oben geschnitten hast, verrätste vielleicht auch noch ... bin jedenfalls auf weitere Bilder von Anette gespannt
    VG Michael ;-)
  • Arndt Deckers 31. August 2006, 7:04

    Excellentes Licht :-)

    Gruß Arndt