Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

In der Ruhe liegt die Kraft

"Ein gelassenes Herz ist das Leben des fleischlichen Organismus, Eifersucht aber ist Fäulnis für das Gebein."
~ Die Sprüche der Heiligen Schrift Kapitel 14 Vers 30~


* * * * * * * * * *


http://www.sueddeutsche.de/karriere/stress-und-burn-out-in-der-ruhe-liegt-die-kraft-1.31270



*

Kommentare 10

  • Nicole Nanu 30. Juni 2012, 7:12

    ich finde ja auch, dass man sich solche Pausen einfach gönnen muss. und warum sich nicht auch selbst mit einem schön und liebevoll gedeckten Tisch verwöhnen!

    gefällt mir richtig gut,
    Nicole
  • Neydhart von Gmunden 25. Juni 2012, 23:00

    ... nicht immer ist Kuchen, also süsses, die richtige
    Antwort auf Arbeitsüberlastung.
    Auch der berühmte Frustkauf, z.B. einen neuen Pelz,
    der ja bei Frauen ständig und immerzu beliebt ist,
    ist keine wirkliche Lösung.
    Im Gegenteil !
    Kommt Frau ersteinmal auf den Geschmack,
    gibt es kein Halten mehr.
    Letztlich fragt Mann sich,
    was war wohl eher da,
    die Henne
    oder
    das Ei ?
  • mARTina sANDer 20. Juni 2012, 14:49

    @Gaby: Als der Kaffee durchlief, hatte ich noch Zeit zum Fotografieren, anschließend nicht mehr ;-))
    @Gaby & Dirk: Ja, es hat geschmeckt!


  • Gaby J. 20. Juni 2012, 8:07

    die Tasse ist ja leer?!
    Hauptsache der Kuchen hat geschmeckt

    Schön wieder was von Dir zu sehen
    LG GAby
  • Christian W. Bauer 20. Juni 2012, 6:54

    schön wieder einmal was zu sehen von Dir - und dann gleich wieder eine Deiner wunderschönen Kombinationen - gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße, Christian
  • bibugrafie 20. Juni 2012, 6:40

    deine zusammenstellungen hauen einen immer wieder um ! toll gemacht martina !
    lg birgit
  • aeschlih 20. Juni 2012, 0:20

    ganz fein inszeniert...
    liebe Grüsse Hilde
  • Herr Lichterloh 19. Juni 2012, 21:41

    Sehr schön geworden, Martina. Ich hoffe, es hat auch geschmeckt. :)

    Liebe Grüße

    Dirk
  • -ansichtssache- 19. Juni 2012, 20:54

    Recht hast du, und sich selbst sollte man verwöhnen.....und wenn's nur mit leckerem Kuchen ist ;-)) Eine ganz feine Präsentation zu diesem Thema, wunderschön in den zarten Tönen!
    lg Danny
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Juni 2012, 20:22

    Na, einen Burnout will ich Dir ja nun nicht wünschen. Hatte selber mal darunter zu leiden und weiß, wie lange man braucht, um sich daraus zu befreien. Vor allem darf man sich selbst nicht überfordern, auch dann nicht, wenn man von außen her getrieben wird.
    Liebe Grüße Klaus