Zurück zur Liste
In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

1.440 10

Lars Gabrysch


Premium (World), Potsdam

In der Ruhe liegt die Kraft

Eine kleine Pause von 20 Sekunden ;-) am kleinen Treppelsee im Schlaubetal in der Nähe der Bremsdorfer Mühle. Danach ging es weiter mit der ganzen Fotoausrüstung um den kleinen See.

Canon EOS 10D mit Sigma 18-50 und Hoya IR72
18mm
ISO 200
f/8
20sec
am 03.10.2007

Kommentare 10

  • Marcel..Krost 29. Oktober 2012, 23:43

    Wundervolle Arbeit. Schön anzusehen. Klasse! Marcel.K
  • Hans Märtin 9. Mai 2008, 21:40

    Super Stimmung und feine Spiegelung.

    lg Hans
  • Meriltoss 4. Dezember 2007, 19:44

    der arme Kerl musste 20 Sekunden still sitzen bleiben? Respekt :o)
    Aber wirklich sehr schönes Bild.

    Grüße
    Daniel
  • d`A 20. November 2007, 12:48

    Ein Foto mit einem tollen Ausblick, nur die Person, wie bereits angemerkt, ist Geschmacksache auf dem Foto.
  • Georg IR 8. Oktober 2007, 18:48

    großartige landschaft, da fällt es sicher leicht, auch etwas länger ruhig zu sitzen :-)
    ein tolles kino das!
    lg georg
  • Shi Bi De 8. Oktober 2007, 13:27

    Da ist wirklich Ruhe drin.
    Der Mann auf dr Bank ist sehr still gesesen, bei einer Belichtungszeit von 20 Sek.

    Grüsse
    Peter
  • Lars Gabrysch 8. Oktober 2007, 12:46

    hätte ich wohl lieber meine Freundin nehmen müssen. Sie hatte nämlich den Auslöser betätigt und ich mustte mich 20sec lang ruhig halten.
  • Ivo Hüttmann 8. Oktober 2007, 11:31

    eine wunderbare stimmung.
    farben und aufbau passen auch..
    die person im bild...geschmackssache, aber nicht unpassend :)

    LG Ivo
  • Markus A 8. Oktober 2007, 9:40

    sieht super aus!

    vg
    markus
  • MrHayde 8. Oktober 2007, 8:27

    Fantastische Aufnahme und tolle Wirkung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Alex