Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++In der Ruhe liegt die Kraft +++

+++In der Ruhe liegt die Kraft +++

276 5

ChrisLB H.


Free Mitglied, Berlin

+++In der Ruhe liegt die Kraft +++

Ein Foto aus dem Zoo, finde es total Ausdrucksstark, jedoch habe ich noch nicht so die richtige Idee für einen Titel, also wenn einer einen hat.. wäre dankbar!

edit:
Danke für die Titelvorschläage, mit ist selber gerade eine Idee gekommen!

Grüße Chris


www.ceh-photo.de

Kommentare 5

  • TickFilcher 17. September 2007, 18:30

    Ich finde dass der Titel "In der Ruhe liegt die Kraft" nicht sonderlich gut passt.
    Würde das Tier beispielsweise in der freihen Natur im Dschungel sitzen dann vielleicht schon...
    Aber dieser Affe sieht mehr trotzig/traurig aus (meiner meinung nach)...
    Er lehnt an einer kühlen...grauen Betonwand....sitzt auf geteertem Boden und frägt sich warum ihn jeder auf der anderen Seite der Glasscheibe so anschaut.
    Seine Mimik sieht für mich so aus, als würde ihm ein innerer Instinkt sagen, dass er hier...an diesen Platz nicht hingehört!

    ICH HASSE ZOO´S UND KANN DIE MENSCHEN NICHT VERSTEHEN DA NOCH HINZUGEHEN...
    Meine meinung!....Musste gesagt werden!
    lg
  • Christian Manthey Berlin 1. September 2007, 1:45

    hallo chris... meld mich zurück aus skandinavien...

    intensives foto, dass man sich etwas länger anschauen muss, um die wirkung einzufangen, die nach meiner interpretation eher tristes dasein / einsamkeit / frust umfasst als denn agressivität. hast du gut festgehalten. die bea find ich für diesen emotionalen moment, der für sich selbst sprechen sollte, etwas zu stark, bzw. in die falsche richtug, wirkt etwas künstlich.

    grüße, christian
  • Duebner Michael 29. August 2007, 20:58

    Gute Aufnahme!
    Besonders wirken der grimmige Blick, und das der Gorilla direkt in die Kamera sieht. Das Bild erweckt bei mir den Eindruck, als würde er denken: "Schon wieder so ein Knipser", worüber er mehr erbost guckt.
    LG MIchael
  • Patrick Wendt 29. August 2007, 7:08

    toller grimmiger blick,

    ich glaub in sw und mit mehr kontrast würde es noch an wirkung gewinnen

  • TickFilcher 28. August 2007, 15:27

    Ausdrucksstark?
    Auf JEDEN fall!
    Super Bild bearbeitung gefällt mir auch sehr gut ;)

    Titel
    -"Sehnsucht"
    -"Widerstand?-Zwecklos!"

    würde mir gefallen.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz