Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

"In der Ruhe

.


liegt die Kraft - "

( wohl nicht nur eine fernöstliche Weisheit - *smile )





.

Kommentare 14

  • Ulla Holbein und Bolle 29. Juni 2011, 15:23

    Farblich einfach nur superschön,
    in dem Spruch steckt sehr viel Wahres!....
    Eine wunderbare Collage, mag ich sehr!...
    Liebe Grüsse...Ulla
  • weisse feder 26. Juni 2011, 21:46

    ...dieser spruch ist immer gut und sollten wir uns immer wieder mal zu herzen nehmen.. feine collage.. ich mag das orange sehr, und das goldige..lg. weisse feder
  • Willi Thiel 26. Juni 2011, 21:42

    kein budda keine ruhe
    so siehts hier aus
    g willi
  • Micha Berger - Foto 26. Juni 2011, 20:11

    ...an der fernöstlichen weisheit steckt viel wahrheit !
    feine collage
    lg micha
  • Gisela Aul 26. Juni 2011, 16:49

    zum Ersten :ein wunderbarer Budda und eine Weissheit,die mancher oft vergisst,ich mitunter auch,werde das Foto in mich aufnahemen und mich daran erinnern wenn nötig
    lg. Gisela
  • B.K-K 26. Juni 2011, 14:37

    @Dörte: fein, daß es Dich so anspricht - freut mich sehr - danke - ja, und es ist nicht das schlechteste Lebensmotto - ;-)))
    @Gisela: ja, so ist's - schön, wenn diese Erfahrungen auch Dir zu eigen - :-)))
    @Paul: merci - ich merke schon, ein Kenner der Materie - :-)))
    @Harald: fein - dann bin ich schon jetzt darauf gespannt - wünsche Dir gute Intuition ...
    @Elke: das weiß ich leider auch nicht, liebe Elke - sicher lautet ihre Devise "Zeit ist Geld" - und so bringen sie sich um Vieles ... und den Angestellten noch zusätzlichen Streß ... ja, ganz gewiß sind "Verschnaufpausen" grundlegend wichtig, wie sonst sollte alles erkannt und ausbalanciert werden, was man im Leben so treibt - *smile - danke, Dir gleichfalls genügend Raum zur Erholung ...
    @Ida: ja, sie ist zum Glück unerschöpflich - :-)))
    @Gerda: freut mich, wenn es auch Dich anspricht - danke ...
    @Dietmar: lachlach - ich denke, Du bist von Hause aus schon ein recht Ruhiger, oder? - aber noch mehr Ruhe als Kraftquell kann sicherlich nicht schaden - ;-)))

    LG Brigitte
  • Dietmar Stegmann 26. Juni 2011, 13:27

    Eine hübsche Collage ist das. Da werde ich gleich gaaaanz ruhig... :-)
    LG Dietmar
  • (M)Ein-Blick 26. Juni 2011, 11:57

    und die innere Freude, schön mit dem warmen Licht!!
    Gruß Gerda
  • Ida-Lena 26. Juni 2011, 11:31

    ..die ruhe die alles bestimmt
    und lässt sich immer wieder tanken
    LG Ida :)
  • Elke Cent 26. Juni 2011, 9:38

    ... warum kennen diesen Spruch die ganzen Chefs nicht? ;-))
    aber manchmal sollte man sich wenigstens am WE etwas Auszeit gönnen ...
    in diesem Sinne - einen schönen erholsamen Sonntag
    lg Elke
  • Harald Köster 26. Juni 2011, 9:12


    Hmmmm, das ist schön! Und bringt mich auf Buddha-Ideen mit meinen eigenen....

    Liebe Sonntagsmorgengrüße von Harald
  • paules 26. Juni 2011, 9:01

    das stimmt....und passt!! Grüße Paul
  • Gisela Gnath 26. Juni 2011, 6:20

    Man kann es am eigene Ich gut spüren!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 26. Juni 2011, 1:27

    ganz wundervoll und würdevoll hast du diesen wahren ausspruch umgesetzt - die farben tun sooo gut, brigitte. das ist übrigens auch mein lebensmotto....
    ganz liebe grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz