Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

In der Reichstagskuppel

Strukturen und Formen in der Reichstagskuppel in Berlin. Der Architekt Sir Norman Foster hat die Konstruktion aus Stahl und Glas zusammen mit Fachingenieuren entworfen und sich damit erfolgreich gegen andere Entwürfe durchgesetzt. Vielleicht schon millionenfach fotografiert, aber auch mein Finger an meiner Nikon konnte dieser Architektur nicht widerstehen.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 3

  • Frank Bayer LEV 18. Oktober 2013, 16:20

    spannende Perspektive. Hab ich vor Ort so nicht gesehen. War am 03.10. dort.

    frank
  • hawagfoto 30. September 2013, 9:54

    Sehr feines Bild, Bert. Inspiriert mich, wieder mehr SW zu machen. LG Hanns.
  • makna 29. September 2013, 0:28

    Gut so, dass der Finger nicht widerstehen konnte ...
    ... denn Du bringst eine neue Perspektive ins Spiel !!!
    Die zudem sehr gut gelungen ist !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 6400