Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

In der Pinakothek der Moderne ...

... in München.

Kommentare 7

  • Dieter Behrens K.T. 31. Oktober 2013, 4:18

    Den Betrachter, sehr schön eingerahmt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Georges Vermeulen 24. Oktober 2013, 16:22

    Klasse +++
    Gr Georges
  • nenirak 23. Oktober 2013, 14:33

    die Dame wird aus diesem Blickwinkel selbst zum Kunstobjekt, wie sie dort in dem Schaukasten steckt.Was ja gar nicht so verkehrt ist , der Mensch ist ein Wunderwerk
    neni
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 12:49

    Ungewöhnliche Bildaufteilung, tja, ich weiß nicht so recht. Hat aber vielleicht auch eine Aussage, wie die Frau da so steht und die Beine unter dem Kasten wieder zu sehen sind - erinnert irgendwie an die Zauberkunststücke.
  • miraculix.xx 23. Oktober 2013, 9:49

    Gut in SW!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 23. Oktober 2013, 9:13

    Ein bildschönes Kästchen.
  • WOLLE H 22. Oktober 2013, 23:46

    Sehr gut aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 800