Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

In der Petite Camargue. 02

Mit der kleinen Kamera Sony HX 400 V unterwegs im Naturschutzgebiet Petite Camargue im Elsass bei St. Louis
http://www.petitecamarguealsacienne.com/web/

Kommentare 3

  • lulu 19. April 2014, 17:40

    grosses kompliment, robby.
    lg - lulu
  • Trautel R. 19. April 2014, 17:34

    wie schnell doch alles wieder ergrünt ist, man sieht es auch an dieser gelungenen aufnahme.
    lg trautel
  • Roland Zumbühl 18. April 2014, 9:31

    Etwas verfrüht aber doch schon motiviert, sucht der Schwan wohl nach seinem Osternest ,-)
    Schön, wie sich hier das Frühlingsgrün ins Bild einnistet.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elsass
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.3 mm
ISO 100