Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

in der Oase

fotografiert mit 1/160 sek, Blende 8, ISO 100, Brennweite 24mm; Strasse der Kasbahs, Marokko 2011



Kommentare 23

  • Ingeborg K 1. April 2012, 20:10

    Ein wirklich herrvorragendes Foto. Ich bin auch begeistert.
    LG Ingeborg
  • Manuel Gloger 21. März 2012, 18:54

    Die Dreiteilung des Bildes, in grüne Oase, ockerfarbene Häuser und Berge, sowie blauen Himmel, gefällt mir richtig gut.
    LG Manuel
  • Endre Turani 18. März 2012, 9:08

    vor einigen Jahren habe ich auch diese Tour " Kasbahs und Oasen " erleben können . Die Landschaften mit den vielen großartigen Bauwerken hatten mich auch sehr fasziniert.
    VG Endre
  • Ela Ge 14. März 2012, 22:03

    eine besondere bauweise
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2012, 9:02

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Endermann 13. März 2012, 19:36

    Hervorragende Farbstafelung . GRÜN - BRAUN - BLAU !
    Ciao ROLF
  • Wolfgang Payer 13. März 2012, 9:02

    Prächtig !!!
  • D Wen 13. März 2012, 7:14

    Was für Gegensätze von Vordergrund und Hintergrund.
    Dazu der Himmel mit den Wolken.
    Eine klasse Reisefotografie, Hans-Wolfgang.
    Einen freundschaftlichen Gruß
    Dieter
  • Nobi H. aus E. 13. März 2012, 7:13

    Was für eine Landschaft !
    Ein wunderbares Postkartenmotiv.
    Gruß
    Nobi
  • Edina Lehmann 13. März 2012, 6:08

    ....absolut herrlich!
  • Roger Andres 12. März 2012, 23:38

    Farben, Schnitt und Licht ein Hit
    Bravo
    Gruss Roger
  • Heinrich Brendel 12. März 2012, 23:33

    Grün in mitten von Staub, geil
    LG
  • Wiltrud Ludt 12. März 2012, 22:00

    Es kommt zwar sehr gut rüber, aber ich denke in Natura ist es noch intensiver.
    LG Wiltrud
  • LorenzFolkerts Photographie 12. März 2012, 21:30

    Wirklich eindrucksvoll, und von Dir hervorragend präsentiert!

    LG Lorenz
  • La Imagen 12. März 2012, 21:21

    fein, man möchte noch mal hin ..
    vg
    Dietma r
  • Mike JB 12. März 2012, 21:08

    auf dieser Straße war ich 1999 auch unterwegs . Und du hast es genauso schön eingefangen, wie ich es in Erinnerung habe !!
    LG Mike
  • Rico Berthold 12. März 2012, 20:52

    Ein tolles Postkartenmotiv.
    Das soll nicht schlecht gemeint sein!
    Es ist perfekt.
    LG Rico.
  • dasdritteauge 12. März 2012, 20:24


    blauer himmel
    rote erde
    grünes leben

    liebe grüße vom 3auge

  • ruepix 12. März 2012, 19:47

    Detailreich und dennoch klar überschaubar - wie aus dem geographischen Schulbuch.
    LG Detlef
  • Markus Priller 12. März 2012, 19:34

    Die Farben der Oase, im Hintergrund die Häuser und Wüste und dann noch dieser Himmel. Das ist wahrlich eine atemberaubende Kulisse. Super!

    LG Markus
  • Eva Winter 12. März 2012, 19:17

    Farblich verschmelzen die Häuser fast mit dem Hintergrund. Eine ganz andere Welt, bestens von dir aufgenommen.
    LG Eva
  • Marguerite L. 12. März 2012, 19:14

    Grossartige Bauweise und Landschaft,
    ein eindrückliches Bild
    Grüessli Marguerite
  • Marysw 12. März 2012, 18:45

    Die Farben sind wieder hervorragend. Auch dieser kleine , von den Wolken auf die Berge geworfene Schatten ist wunderbar !!!

    Bin begeistert
    Lg-Marion