Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

In der Nase der Rauch eines Torffeuers ...

am Gaumen Rauch und Seetang

Kommentare 9

  • Klaus Rohn 5. Juli 2015, 22:13

    Guter Geschmack.

    Klaus
  • Rolf Kremming 9. April 2015, 8:02

    Die Idee ist spitze. Ein Foto, das wirr im Kopf macht. Gefällt mir gut. Auch die Farben. Rolf
  • Gerfried Tamerler 8. März 2015, 20:20

    im höchsten genuss den schönsten träumen nachhängen ............
    wunderbare story allerfeinst präsentiert
    die bildgestaltung ist genial
    lg gerfried
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 29. Juni 2014, 23:06

    Rauchig und der erste Schluck die volle Dröhnung wie ein Breitschwert. Die Dame fällt dann nicht weiter ins Gewicht.
    Gruß
    HGB
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. März 2014, 8:02

    Das inspiriert mich
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 4. Januar 2012, 9:00

    Mit diesem Bild hast du für alle drei Sinne etwas getan, denn den für die Augen hast du hier in deinem Titel wohl unterschlagen, denn für die gibt es im Hintergrund auch noch etwas nettes zum sehen! ;-)

    lg irelandeddie
  • Victor Zylla 13. Oktober 2009, 13:59

    Hai. Was macht denn die Dame in Schottland? Da regnet es doch nur und die brennen doch nur den besten Single Malt auf der Welt. Also passt irgendwie überhaupt nicht zusammen.
    LG Bernd
  • Heiko Rehe 2. September 2009, 10:30

    Ich fühle mich wie nach drei Gläsern von diesem Hiiden Malt - wieso kann ich mich nicht voll auf das scharfgestellte Motiv im Vordergrund konzentrieren? Mein Blick schweift immer wieder zur Seite und versucht zu fokussieren ;-)
    Eine feine Arbeit.
  • Katrin Taepke 1. September 2009, 9:07

    chic!