Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "in der Nähe zu sein". .

. . und nicht die Wallfahrtsbasilika Maria Taferl, an der Donau, im südlichen Waldviertel, in Niederösterreich zu besuchen, . . käme einem Rom Besuch gleich, . .
. . bei dem man den Petersplatz . . links liegen liesse . .

. . leider hat der Dunst "der Kunst" einen Strich durch die Rechnung gemacht, . . aber das tat der Beichte unserer Sünden . . keinen Abbruch . . ;-))

. . . erstellt mit Fujifilm FinePix S100SF . .

herzlichst Helmut

http://www.mariataferl.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=219200828&detailonr=219200313

Kommentare 10

  • masu65 8. November 2009, 19:54

    Für mein Empfinden sind die Verhältnisse hier genau richtig, vorne das satte Grün und "der Rest" leicht geheimnisvoll. Tolle Aufnahme.
    lgmasu
  • J. Und J. Mehwald 10. Oktober 2009, 18:20

    Wir gehören zu denen, die sie links liegen gelassen haben, als wir auf unserer Donauradtour dort vorbeigefahren sind! Aber vielleicht kommen wir ja noch mal in die Gegend?
  • Trautel R. 8. Oktober 2009, 19:40

    wirkt sehr geheimnisvoll diese kleine wallfahrtskirche im dunst.
    lg trautel
  • gabi 1971 8. Oktober 2009, 8:05

    Wie in einem Traum!
    Gefällt mir sehr!
    lg Gabi!
  • Jo Kurz 7. Oktober 2009, 22:40

    beim vorschaubildchen hätte ich doch glatt auf den leopoldsberg getippt - und hätte voll danebengehauen, wie das grosse bild zeigt... ;-)
    eine schöne ansicht, auch mit all dem dunst!
    gruss jo
  • Gerlinde Weninger 7. Oktober 2009, 17:48

    Ist doch Herbst, da darf es dunstig sein!
    Eine schöne Wallfahrtskirche, innen wie außen!
    liegrü die gerlinde
  • Kurt Stamminger 7. Oktober 2009, 17:25

    Wirkt aber durch den Dunst für mich sehr reizvoll.


    LG
    Kurt
  • Ina Straube 7. Oktober 2009, 15:27

    Ne, den Dunst finde ich hier sehr angebracht.
    Herrliches Landschaftsmotiv.
    Gruß Ina
  • Heidi Bollich 7. Oktober 2009, 12:38

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Heidi
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 10:19

    Ich finde, der Dunst stört hier gar nicht so. Es gibt dem Foto einen gewissen Reiz.
    Ja und über unsere Sünden reden wir lieber nicht. ;-)
    lg Gabi