Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

in der nähe von kaikoura

kurz vorm dunkelwerden. - die tage waren kurz ( fast wie jetzt hierzulande) als ich im ende juli dort war.

Kommentare 4

  • Anne G. 9. November 2009, 20:50

    @conny : welche steinart meinst du? die hinteren? oder die vorderen? die ziegelsteine des kamins jedenfalls meinst du bestimmt nicht, oder doch? :) lg, anne
  • Peter M Heinrichs 9. November 2009, 20:20

    Im ersten Moment hielt ich es für einen übrig gebliebenen Kamin. Weißt Du, wofür der "Altar" verwendet wurde?
    Die Dunkelheit behagt mir auch nicht, aber es sind nur noch 42 Tage bis zur Wintersonnenwende :-)
    lg
    Peter
  • Cornelia Schorr 9. November 2009, 20:05

    Was sind das für interessanten Steine???

    LG conny
  • Anla 9. November 2009, 18:48

    Sieht fast nach Opferstätte aus.....doch wohl nicht die Möve :-)))))
    Klasse....ein sehr schöner Himmel !
    Gruß Anla