Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 10

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

in der Nähe

von Marienbad hat ein Bekannter in einer Falknerei diese Adleraufnahme gemacht. Wegen des starken Sonnenscheins war es recht schwierig zu fotografieren

Kommentare 10

  • Eva Schwingenschlögl 3. Juli 2005, 11:05

    Super Portrait!!!
    Toller Schärfeverlauf!!!
    Gefällt!!!
    LG Eva
  • A.-B. Bernhard 11. Juni 2005, 0:21

    huuuuhhh, so nah möchte ich den gar nicht haben, wegen des scharfen Schnabels. Aber interessant.
  • Martina Sch. 8. Juni 2005, 0:23

    Aber trotzdem GUT gelungen!
    LG M.
  • Sandra Lipproß 7. Juni 2005, 16:36

    schade, dass der kopf im gegenlicht ist ... wenn nur ein kleiner sonnenstrahl auf sein gelbes auge gefallen wäre - dann wäre dieses foto der hammer! aber ich weis, wie schnell sich vögel bewegen und wie schwierig es ist, sie überhaupt im richtigen moment zu erwischen. nichtsdestoweniger ein schönes vogelportrait - ein charakterkopf. lg, sandra
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 12:55

    Habe mich zunächst schon gewundert, deinen Namen neben diesem Portrait zu lesen, weil ich deinen Namen mit anderen Motiven verbinde. Beeindruckende Aufnahme. Man sieht sogar noch eine Fliege mit Schatten auf dem Gefieder, was die Beleuchtungssituation nur unterstreicht..
  • ART-efakt 7. Juni 2005, 12:06

    die gewählte perspektive finde ich sehr gelungen.
  • ...Evelyn... 7. Juni 2005, 9:20

    Sag Deinem Bekannten, er kann auch zu fc. Und bekommt dann sicher sehr gute Beurteilungen. Und Du auch, denn Du hast das Foto richtig erkannt, dass es in die fc reingesetzt werden soll. LG Evelyn
  • erica conzett ec 7. Juni 2005, 8:54

    man sieht der fotograf in seinen augen ;-)
    hübscher stolzer vogel
    lg erica
  • Silvia Krebs 7. Juni 2005, 8:02

    Ein super Bild von diesem stolzen Vogel......gefällt mir sehr gut!
    lg Silvia
  • Frank-M. Fischer 7. Juni 2005, 7:54

    Da hat dein Bekannter aber eine - gerade unter den schwierigen Bedingungen - tolle Arbeit geleistet!
    LG
    fmf